MomosWelt
Jetzt dreh ich durch Hormone auch am Rad! Ich wollte heute Mittag schlafen. Sohnemann lag im Bett, ich hatte eine bequeme Position gefunden und aus dem nichts, ich kann wirklich nicht erklären wo das herkam, hatte ich ganz schlimme Gedanken. Plötzlich hab ich mir vorgestellt, dass meinem Freund und mir was geschieht und unser Sohn liegt da im Gitterbett, hat Hunger und Durst und kommt nicht raus. Ich hab mir dann echt Gedanken gemacht ob die Nachbarn sein Weinen hören würden oder ob unsere Eltern vorbei kommen würden, wenn wir uns mal ein, zwei Tage nicht melden. Danach war gar nichts mehr mit schlafen. Habe total geweint und bin drauf ud dran unseren Schlüssel nachmachen zu lassen für Gott und die Welt, mit der Bitte öfter mal zu klingeln und wenn keiner öffnet nach dem Rechten zu sehen. Ich weiß, dass das totaler Schwachsinn ist. Er wäre nie alleine in der Wohnung und wir würden wohl nie beide gleichzeitig in der Wohnung verunglücken, aber ich bekomme das nicht aus dem Kopf im Moment und es raubt mir den Schlaf. Ich sehe ihn so hilflos vor mit mir seinen zwei Jahren :( Vllt müssen wir ihm nun das Gitterbett abtrainieren umeine Nerven etwas zu beruhigen.... Sorry muste das mal los werden.
Oje, was denkst du dir denn da zurecht? Aber beruhige dich, alles wird gut... ich weiß, blöder Spruch, aber vielleicht hilft er! Think positive ![]()
Ich kann dich so gut verstehen. Solche Gedanken kommen bei mir auch immer mal wieder aus dem Nix hoch. Kann mich dann auch nur langsam beruhigen. Meine Gedanken sind nicht, dass uns beiden etwas zu stößt, eher dass mir etwas passiert und mein Kleiner mich dann nicht mehr hat oder auch umgekehrt mit dem Papa. Aber ich sage mir immer, dass solche Gedanken vllt doch normal sind. Lg