DeniseBöhm
Habe ja streptokokken B und vereinzelt eureaplasmen und muss Antibiotikum nehmen, mache mir jetzt fürchterliche sorgen, das was mit der kleinen passieren kann, oder es Schäden verursachen können. Und dann habe ich gelesen das die eurea Bakterien gegen mein verschriebenem Antibiotikum amoxil resistent sein sollen
Habe schon beim Fa um einen Rückruf gebeten.
Bin so traurig
Oh, das ist Mist :-( Tun denn die B Streptokokken was, wenn das Baby noch im Bauch ist? Ich hatte die bei Helene auch und musste erst zur Entbindung AB nehmen. Ich hoffe, der FA kann dich beruhigen!
Oh gut ich hab eben erst den letzten Satz von dir mit dem Rückruf vom FA gelesen...denn ich hätte dich jetzt sonst gefragt, was denn dein FA dazu gesagt hat...aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Arzt medis verschreibt die nicht gut fürs Kind sind... Drück dir die Daumen und meld dich, wenn du mehr weist... LG
Liebe Denise, ich denke auch, dass der Arzt nicht etwas verschreibt, wovon er nicht überzeugt ist bzw. Womit er keine Erfahrungen hat. Ich hoffe, er kann dich beruhigen, wenn er zurückruft. Drück dir die Daumen, damit du ein etwas ruhigeres Wochenende genießen kannst.
Ich würde so gerne lockerer werden. Ich habe gelesen das man eigentlich nur während der Geburt Antibiotikum geben müsste wenn die kleine kommt, das sie sich dann sonst anstecken könnte. Und halt nach der Geburt.
Ich warte mal auf den Rückruf und Frage sie nochmal genau. Gestern wo sie anrief, war ich irgendwie perplex und hatte voll vergessen weiter zu fragen.
Aber ich spüre die kleine Maus zum Glück sehr viel und deutlich. Das ist schön
Und hat sich der FA gemeldet?