princess1984
Hallo Ihr Lieben, habe immer im Abstand von 6-8Tagen starke Unterleibsschmerzen/-krämpfe,die 1-2 Tage dauern. War deswegen genau heute vor einer Woche im Krankenhaus,weilich es nicht mehr ausgehalten habe.Aber allesi.O. gewesen.Mumu geschlossen, Gebärmutterhals normal lang und auch keine Wehen messbar. Heute fängt es wieder so an. Magnesium hilft auch nicht. Auffällig ist wirklich immer dieser Wochenabstand der Schmerzen.Könnte die UHr nach stellen, HAbt ihr das auch? Könnte das einfach ein Wachstumsschub der Gebärmutter sein? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Auch wenn vor einer Woche alles ok war,macht man sich trotzdem Sorgen. Der Frauenarzt meinte dann noch, ich müsste wahrscheinlich damit leben, weil ich sehr schlank bin und kein Bauchfett habe und man so alles stärker merkt....Kann das sein?
Mir geht es genauso! Mein Fa meinte, dass manche Frauen das so intensiv spüren wenn sich was tut. Wegen der Statur hat er nichts gesagt. Bin aber auch sehr schlank und ev hängt es echt damit zusammen. Weiß es aber nicht....
ist es eure erste Schwangerschaft? bei mir war es auch so vom ersten Tag bis Schluss. Wie Periodenschmerzen. Hab mir immer sorgen gemacht. Das waren dann immer die Bänder. Mit Magnesium wurde es besser. War auch sehr schlank. beim 2. war ist nichts, dann hab ich mir auch sorgen gemacht ist das jetzt Normal !!??