Monatsforum Dezember Mamis 2014

Brauche eure Daumen...

Brauche eure Daumen...

Krümel-Keks

Beitrag melden

Erstmal muss ich berichten, dass es mir heut zwar etwas besser geht, aber die doofe Traurigkeit immer wieder hoch kommt, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen Morgen habe ich ja meine FD und ich hab echt Angst davor, da bei uns ja immer noch das T13/18 - Risiko im Raum steht das bei der NFM+Bluttest prognostiziert wurde. Bei der fFD (15.SSW) war soweit alles ok, aber der Femur war zu klein, was ein Zeichen sein könnte, dass was nicht stimmt, muss es aber nicht. Da es da ja noch recht früh war, konnte die Ärztin nicht alles kontrollieren, das soll jetzt morgen angeschaut werden. Ich hoffe es ist alles ok. Und vielleicht erfahren wir ja auch was es wird... Hauptsache ist aber, dass es Mini gut geht und sie nichts Auffälliges finden. Die Femurlänge geistert halt ständig in meine Kopf rum... Und zu all dem hatte ich heute (muss regelmäßig den Urin kontrollieren ud da ist u.a. ein Testfeld für de pH Wert auf dem Streifen) einen pH Wert von 7-8... hatte ich noch nie und hab jetzt etwas Angst, dass da auch Fruchtwasser dabei war Ahhhhhhh warum kann ich meinen Kopf nicht einfach abstellen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Hab auch Grade gestern zu meinem Freund gesagt: das schlimmste an der ss war gar nicht die Übelkeit und das erbrechen, sondern ist und bleibt die ständige Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Das macht einen eifach wahnsinnig.


Laura24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ich kann deine Ängste gut verstehen, aber versuche daran zu denken und zu glauben dass es Deinem Zwerg gut geht. Ich drücke dir die Daumen ganz fest.


Lotti2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Hast ne Pn! Fühl dich gedrückt!


erlentrillich

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. ..und ja man müsste den Kopf einfach mal abstellen können. LG


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Habe ich im Netz gefunden von Doc Bluni: "Der pH-Wert des Urins kann zwischen basischem und saurem Bereich schwanken. Diese Schwankungen sind abhängig von der Ernährung und anderen Faktoren. Der Normgrenzwert liegt zwischen pH 4,5-8,0." Bitte mache dir da keine Gedanken. Bei der Scheidenflora sieht das anders aus, da sollte der pH-Wert meines Wissens 4,5 nicht übersteigen. Meine pH-Werte im Urin waren bisher 6,5; 6,0 und 7,0. Alles Gute für morgen. Denk an dich.


Krümel-Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ja das hab ich auch schon gelesen mit dem pH Wert. Was mich nur wundert ist, dass der immer im sauren Bereich lag (hab mir da auch nie Gedanken drum gemacht, da ich den ja nicht testen muss, es aber halt auf dem Streifen auch dafür ein Testfeld gibt) und nun plötzlich ist der basisch ohne dass ich was an der Ernährung geändert habe... Tja und da ich ja im Januar-Bus die traurige Geschichte gelesen hab und der Arzt da meinte, dass FW auch unbemerkt mit den Urin abgehen kann, sind jetzt wieder mal die Ängste groß... ach nööööö ich dreh noch durch. Ich brauche dringend so nen Kopf-An-Aus-Schalt-Knopf... ob die sowas bei OBI oder Hornbach haben???


DeniseBöhm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ich Drücke alle Daumen die ich habe, und leihe mir alle Daumen die ich kenne. Es wird aber alles gut sein


isasterne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Mit diesen Ängsten bist du nicht alleine. Ich bin genauso schrecklich seit meiner Fehlgeburt (20.SSW). Ich vermute auch hinter allem eine Infektion,Blasensprung usw. Ich nehme jetzt Rescue Tropfen aus der Apotheke und damit geht es mir besser.Wurden mir von der Hebamme empfohlen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest,dass alles in Ordnung ist.