Ingata
Hi Mädels, nachdem meine Rippenschmerzen immer schlimmer geworden sind, bin ich doch lieber mal ins KH gefahren und direkt da festgehalten worden: Verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Glücklicherweise hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Nach zig Untersuchungen ist rausgekommen, dass durch ne Erkältung das Rippengewebe gereizt ist bzw sich an einer Stelle ne kleine Entzündung gebildet hat. GsD! Ist leicht mit Voltaren-Salbe in kleiner Dosis behandelbar. Aber die Ärzte meinten, dass das Ganze schnell hätte anders ausgehen können, wenn ich noch viel länger gewartet und die Entzündung sich ausgebreitet hätte. Daher noch eine kleine Bitte zum Schluss: Auch wenn euch Freunde, Familie oder Leute hier im Forum erzählen, dass solche Rücken-/Rippenschmerzen normale Schwangerschaftszeichen sind, lasst es trotzdem mal abchecken. Mag sein, dass es in 99% der Fälle auch so ist, aber das nützt leider nix, wenn man selbst zu den 1% der "anderen" gehört. Wünsche keinem von uns, dass sie wegen so ner verschleppten Lapalie die Krümel früher holen müssen. LG Ingata
ein glück dass du trotzdem ins kkh bist. dann wünsch ich dir nun gute besserung, dass deine schmerzen schnell aufhören und die entzündung zurück geht. lieber einmal mehr nachschauen lassen :)
Ach du Arme, ja so me Rippenfellentzündung ist schon gemein und kann auch im Rippenbruch enden. Kenne das auch zu gut. Wünsche dir gute Besserung.
Ohje..du arme. Da wünsche ich dir gute Besserung. Gut das du so gehandelt hast und nun rechtzeitig was getan werden kann.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen