hanna1985
guten morgen
ich hab ja gestern ja schon geschrieben das eine erkältung dich eingeschlichen hat. heute ist es noch schlimmer und ich fühl mich nun auch schon kränklich...
ich hab heute mittag auch ein zahnarzttermin wo gebohrt werden muss
ich persönlich würd jetzt gern der ZA Termin absagen, weil ich könnte mir vorstellen das es zu viel stress fürs baby ist ( meine hebamme sagte das ZA termine stress bedeuten sobald die werdene mami auf dem stuhl verkrampft und angst hat-das ist bei mir der fall)
was würdet ihr tun? mein freund sagt das ich hin sollte..
ich weiß es nciht
ich war Montag auch beim Zahnarzt und musste betäubt und gebohrt werden (bei mir war am Samstag Abend ein Stück vom Zahn rausgebrochen, konnte also nicht warten.). Aber ich bin froh, dass ich es hinter mir habe und schnell dort war und es mir nun gut geht. Klar war es Stress. Schon alleine für mich und alles andere als angenehm. Aber das es dem Baby geschadet haben könnte, da gehe ich nicht von aus. Es war ja kein Dauerstress, den man dann ausgesetzt ist. Sondern nur eine Stresssituation. Ich glaube beim Autofahren steht man länger und mehr unter "Stress", als mal eine halbe Stunde beim Zahnarzt auf dem Stuhl zu sitzen. Los! Geh hin!!!
Wenn du nicht zum Zahnarzt gehst und es eine dicke Entzündung durch den Zahnkaries gibt, dann gefährdest du dein Kind! Einfach durch die Entzündung, die dort entsteht. Gerade Zahnfleisch- und Blasenentzündung sind häufig Auslöser für Frühgeburten. Also an alle: geht regelmäßig in der Schwangerschaft zum Zahnarzt zur Kontrolle! Am betsen zu Beginn der Schwangerschaft und nochmal zu Beginn des 8.Monats bevor der Bauch die Lagerung erschwert.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen