misspeff
Bin ja mal garnicht neugierig :) Meiner verfiel bei unserer Tochter in Schockstarre und kam garnicht mehr zu sich :)
Meiner war heute mit beim Fa, da er nicht glauben konnte daß ich schwanger bin. Immerhin wird es ihm jetzt klarer, obwohl wir ja beide sehr überrumpelt sind. Insgesamt hat er aber sehr positiv reagiert, meint, wir werden das Kind schon schaukeln.............auch wenn ich manchmal durchhänge und daran zweifele....er baut mich auf, und ich kann mich anlehnen. Ein Glück!
Ich habe ja am 1. April getestet und habe meinen Mann den test dann unter die Nase gehalten ... ;) ja was sollt er auch anderes denken als das es nen schlechter April scherz ist ... ;) aber ich denke mitlerweile freut er sich drüber !!!
Da mein Mann in Luxemburg groß geworden ist, kennt er viele (deutsche) Märchen nicht. Wir haben immer gesagt, er müsse sie noch lernen bevor wir Kinder kriegen. Deswegen habe ich schon vor einigen Monaten ein dickes Gebrüder-Grimm Märchenbuch gekauft. Ich habe es ihm am Abend nachdem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, in Geschenkpapier eingepackt, geschenkt. Er war erst total verdutzt was das soll, dann habe ich ihm gesagt er müsse langsam mit lesen anfangen wenn er sie unserem Baby vorlesen will. Da war er baff und sagte erstmal "Wirklich??" Nachdem ich ihm den positiven Schwangerschaftstest gezeigt habe, ist er mir in die Arbe gefallen und hat sich sehr gefreut. Beim ersten FA-termin war er dabei und er will auch keine weiteren Termine verpassen.
Meiner hat eher Verhalten reagiert... Durch die FG letztes Jahr haben wir beide etwas Angst das wieder was schief läuft und ich glaube diesmal hat er noch mehr Schwierigkeiten sich richtig darauf einzulassen. Aber ich denke das kommt immer mehr je weiter die SS fortschreitet und er ist unserer Tochter so ein toller Papa, das wird beim zweiten Kind nicht anders sein :)
Am 1.04 kam mein freund vom osterwochende mit seiner tochter wieder zu mir.habe ihn am bahnhof abgeholt und gesagt das er das ostergeschenk am bahnhof von mir bekommt.am bahnhof angekommen bin ich in richtung bahnsteig gelaufen und habe ihm per whatsapp ein foto vom pos. Test geschickt.er hat noch nicht auf sein handy geschaut gehabt als wir uns gefunden haben.dann sagte ich zu ihm hey hab noch gar keine antwort von dir bekommen auf meine nachricht.dann hat er draufgeschaut.pipi in den augen bekommen gegrinst von hier bist dorthinaus und mir ins ohr geflüstert...mein baby bekommt ein baby :)))
Er hat gegrinst als ich ihm den Test gezeigt habe! Er ist dann mit zum Frauenarzt und als er die kleine Blase gesehen hat konnte er es etwas mehr begreifen. Jedoch ist er noch verhalten, von sich aus spricht er nicht über die schwangerschaft. Außerdem sagt er dauernd ich soll es jetzt nicht auf die S schieben z.b wenn ich genervt bin oder müde USW. Ich hoffe sein verhalten ändert sich ab dem 3 Monat, ich denke er hat Angst sich zu früh zu freuen...
Mein Mann war ganz süß als er merkte, wie wenig begeistert ich war. Wir hatten schon eine Weile geahnt, dass ich schwanger sein könnte, daher war es keine große Überraschung. "Na, hab ich doch gesagt. Dann kannst du uns ja ein neues Auto kaufen..." Inzwischen sagt er nur noch: "Und, wieviel bist du bereit zum neuen Auto dazuzutun?" Puh, nochmal Glück gehabt. Ich hatte wirklich befürchtet, dass ich das ganz allein bezahlen müsste...
Eigentlich ganz locker,war ja geplant,nur nicht so schnell
Ich hab's telefonisch mitgeteilt, weil er auf einer Dienstreise im Stau stand und ich ihm die Zeit versüßen wollte, sonst hätte ich auf seine Rückkehr gewartet. Er kam dann mit einem Blumenstrauß und einem Body drauf nach Hause :)
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen