Minnie2000
Na was ist denn jetzt los??? Seit gestern Mittag ist mir absolut nicht mehr übel. Bis dahin war es die letzte Zeit so, dass ich ich nur ans Essen denken musste und mir wurde richtig schlecht und der Appetit war eh nicht da. Konnte nur kleine Happen zu mir nehmen und trinken war total schwierig...obwohl ich immer nen tierischen durst hatte.... ....so ging's bis gestern Mittag. Wir waren noch zum Essen bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Und ich hatte mir zuvor Sorgen gemacht, ich Krieg nix runter. Aber als das Essen vor mir stand konnte ich richtig zulangen...kein flaues, spuckiges Gefühl. Und das hält bis jetzt an. Eigentlich soll das ja erst ab der 12. Wo weg sein ....sagt man ja so? Da hab ich mir natürlich schon Sorgen gemacht ob alles noch gut ist. Da aber die anderen ach so schönen Begleierscheinungen wie die Müdigkeit und der Durst noch da sind....meine Brüste noch spannen, geh ich jetzt mal davon aus, dass mich die Übelkeit netterweise einfach nur verlassen hat. Leider erfahre ich ja erst beim nächsten FA Termin am Do wie weit ich biin. Da das Sichtbare im US nicht mit der Berechnung nach meinem ersten Tag der letzten Periode übereinstimmt. Danach wäre ich bei 8+5....werde aber wahrscheinlich fast 2 wo zurückgestuft....bin mal gespannt.... Jetzt bin ich etwas vom Thema abgewichen. Kennt jemand das denn, dass es mit der Übelkeit so plötzlich noch vor der 12. Wo endet.....ohne dass man sich Sorgen machen muss??!?
ich hoffe für dich, es geht dir nicht gleich wie mir... ich hatte auch 1-2 Tage Ruhe von der Übelkeit... aber momentan hat sie mich wieder voll im Griff.. Trotz nausema..
Bei mir war sie in der 13. ssw auch plötzlich weg und mein Baby leider tot. Man kann jetzt viel spekulieren aber für mich wäre das ein Grund den Termin beim Arzt früher zu bekommen!
Hallo Minni!
Hier- ich melde auch-Übelkeit ist über Nacht verschwunden und ich bin sehr glücklich darüber
Brüste spannen noch, aber das ist auszuhalten. Mach dir keine Sorgen....alles gut und lass uns beten, dass sie nnicht wieder kommt!
PS: Meritta Das tut mir sehr leid für dich, aber ein taktvollerer Umgang mit den schwangeren Mitmenschen wäre cool.
Ich habe es nur geschrieben wie es war und meinte damit nicht Angst verbreiten zu wollen. Ich hab mich damals auch gefreut das sie weg war und grad in der 13. Woche auch eig eher normal das die Übelkeit schwindet. Für mich war es der schlimmste Moment in meinem leben und ich frage mich immer ob ich nicht hätte etwas merken müssen. Wenn die Übelkeit jetzt wieder weg geht stehe ich direkt beim Arzt! Ich gehe auch zu keiner vu ohne meinen Mann. Wenn man sich generell unsicher ist würde ich immer zum Arzt gehen! Das wollte ich damit ausdrücken! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen