LouisApril05
Weis jemand woran das liegt u. was man dagegen machen kann?
Ich copy paste hier einfach mal meinen Facebook-Eintrag, da gab es diese Frege nämlich auch gerade: Das könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein, das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft in der rechten Hand. Ich habe dann ein paar Wochen nachts eine Schiene getragen, die meine Hand beim Schlafen nach hinten gedrückt hat. Damit ging es dann weg. Hand und Fuß-Gymnastik tagsüber hilft auch. Aber frag auf jeden Fall Deinen FA danach, oder mach einem Termin mit Deinem Hausarzt, einem Orthopäden oder einem Neurologen aus. Alles Gute!!
Ja ich habe das auch seit einigen Wochen....kann von den geschwollenen Händen kommen welche ich habe, meinte der Arzt. Letzte Nacht bekam ich dazu ein unglaubliches Stechen, konnte meine linke Hand gar nicht mehr bewegen.. Mein Arzt meinte ich solle ausreichend Vitamine nehmen, aber ich schlucke nicht gern Medikamente. Das mit dem Karpaltunnelsyndrom habe ich auch schon gehört.... ...was man nicht alles mit nimmt??? Ich hoffe das ist es nicht!
Ist halb so wild, hört sich nur hochkompliziert an ;-) Das Wasser in den Beinen und die Schwangerschaftsdiabetes fand ich wesentlich nerviger, waren aber auch zu ertragen ;-)
ja, das hab ich auch manchmal. was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. und von diesem Kapal...Syndrom hab ich auch schon gehört. Mich aber nicht schlau darüber gemacht. Meist ist es bei mir aber wenn ich im Bett schlafe. Im normalem Alltag oder beim TV sehen auf der Couch hab ich das nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen