wunderling
Also vor ein paar Tagen war ich ja etwas über meine erste Abrechnung im BV verärgert.... Heute hab ich mit meiner Sachbearbeiterin aus der Personalabteilung geredet und es ist tatsächlich nur ein Berechnungsfehler unterlaufen und nachdem jetzt alles kontrolliert wird, bekomm ich den Restbetrag in ein paar Tagen überwiesen. Also fest steht, wenn man vorher regelmäßige Schichtzulagen hatte, dann dürfen diese nicht einfach gestrichen werden, sondern stehen einem auch im BV zu. Allerdings fallen Nachtdienstzulagen weg und man bekommt einen Mindestbetrag an Zuschlägen vergütet, somit bleibt am Ende immernoch etwas weniger als vom gewohnten Entgeld, aber kaum merklich!
Na das sind doch gute nachrichten für dich,freut mich!lg anika
Sehr gut! Freut mich für dich!!! Was sind denn das für Zulagen, wenn Nachtdientzulagen wegfallen? Spätdienst und Sonntags? ich kenne mich mit den Zulagen nicht so aus... Aber klasse, dass du nun nicht so viele Einbußen hast!
Also mit in die Berechnung gehen Wochenendzulagen und Spätdienstzulagen ein. Das die Nachtdienstzulage wegfällt ist in Ordnung, dafür muss ich much ja jetzt nicht mehr durch die Nacht quälen Wobei ich sehr gerne ein paar Nächte im Monat gemacht habe...mal sehn vielleicht steig uch nach der Elternzeit sogar mit 30% nur mit Nachtdienst ein...aber diese Entscheidung hat noch viiiel Zeit Danke euch sehr für eure Zusprüche...bin wirklich froh über diese tolle Truppe hier
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen