Schmotti
Hallo Mädels,
sagt mal geht es Euch auch so? Ich habe seit 2-3 Wochen vermehrt Schmerzen im Steiß-/Kreuzbeinbereich und kann manchmal kaum auftreten vor Schmerzen
Gestern war ich beim Sport und bei einer Yoga-Übung musste ich mich in den Schneidersitz setzen. Auf ein mal war der Schmerz wieder da und dieses Mal so heftig, dass ich mich kaum noch bewegen konnte!
Das ist doch nicht normal in so einer frühen Zeit der Schwangerschaft???
Ich werde mir jetzt ne Überweisung für ne Physio in meiner Nähe holen und hoffe, dass die mir helfen können...!
Hallo,ich habe es auch seit ca. 3 Wochen.Im Moment ist es noch auszuhalten.Kenne es leider auch aus meiner ersten SS,da fing es ca. 13 SSW an, war dann bis zum Schluss da.Bei gewissen Bewegungen ganz schlimm,laufe dann echt wie ne alte Frau.
Da muss man leider durch.
Gute Besserung.
LG Katha
Oh, wirklich?
Na das kann ja nett werden
Ich danke Dir und drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht ganz so schlimm wird!
LG Schmotti
Nicht schön. Und "da muss man leider durch"? Nee, seh ich gar nicht so. Hebamme und Akupunktur - kann ich echt empfehlen, hat bei mir schon Wunder vollbracht. Konnte mich auch kaum noch bewegen und 2x zum nadeln gewesen und alles war weg. LG
Alos ich habe seit der 6.SSW schmerzen über die rechte Pobacke bis in den Oberschenkel. Ausgehend vom N. Ischiadicus... An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Am schlimmsten wenn ich sitze und dann aufstehe - dann laufe ich auch die ersten Schritte wie eine alte Frau. Nächste Woche ist die 12. SSW vorbei, möchte dann gerne wieder ein bisschen Sport machen. Muss mir sowieso eine neue Sportart für die Schwangerschaft ausdenken, da Klettern nicht mehr geht. ;-) Ich denke, dass ich abwechselnd Fahrrad fahren und schwimmen werde. Ausserdem möchte ich mich fürs SS-Yoga anmelden, um zu entspannen und geschmeidig zu bleiben.. :-) Ich hab grosse hoffnung, dass dann auch meine Haltung während der Schwangerschaft einigermassen gesund bleibt und auch die Wehwehchen nicht schlimmer werden.... Alles Gute Dir!
Meine Hebamme bietet auch Akupunktur an.Allerdings sollten die Sitzungen in Akutphasen regelmässig sein.
Und leider heißt es nicht dass, wenn man einmal Akupunktur hatte,das man nun Schmerzfrei ist,leider
LG
Ohh...mir geht's genau so. Auch schon seit Wochen. Mal mehr und mal weniger schlimm. Manchmal wenn ich mich bücke, sticht es mir das ganze Rechte Bein runter. Und abends im Bett wenn ich mich zu schnell drehe ,könnte ich heulen. Hatte voher nie Probleme. Werd auch mal zum Arzt damit müssen. Hoffe für alle ,die auch drunter leiden ne schnelle Besserung :)
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen