CarinaLilly
Hallo ihr lieben In letzter Zeit erwartet jeder von mir dass es mir blendent gehen soll. Dass ich gut gelaunt sein soll. Dass ich jede Schmerzen geniessen soll Doch das ist nicht einfach. Im Gegenteil. Je mehr auskugeln, desto sehnsüchtiger wartet man drauf selbst kuscheln zu können. Alles tut weh und wird immer schlimmer. Und ich hab da eine kleine Frage. Meine Schwester hat am Montag dem 2.12. Geburtstag Und jeder sagt mir "Die Kleine kommt sicher da" und auch meine Schwester sagt immer "Haha die kommt sicher da" Aber ehrlich gesagt fänd ich das scheisse. Das soll doch der Tag meiner Tochtet sein. Und nicht der meiner Tochter und ihrer Tante (Liegt wohl auch daran, dass ich finde, dass meine Schwester ein schrecklicher Mensch mit schrecklichem Charakter ist und ich irgendwie reinintetpretiere, dass meine Tochter dann auch so wird) Ich hab auch schon einige Male gesagt dass ichs doof fänd wenn sie da Geboren werden würde Und sofort war jeder Sauer und hat mich angeschissen deswegen Wie findet ihr das? Sehe ich das zu Eng? Lfg Carina
ich finde nicht dass du das zu eng siehst. ich hatte selbst jetzt am 20.11. geburtstag und hatte gehofft dass sich unser kleiner nicht da auf den weg macht (ET 1.12.). immerhin möchte ich dass es eben "mein" ehrentag ist und sein geburtstag eben auch NUR seiner (ist eben doch was tolles am geburtstag mal im mittelpunkt zu stehen)
Mein Mann hat am 13.7. Geburtstag. Mein ET war der 4.7., aber mein Mann hätte es toll gefunden, wenn sein Sohn am 13.7. geboren wird. Ich fand das von Anfang an doof (mal davon abgesehen, dass ich unter gar keinen Umständen über den ET gehen wollte). Als dann der 13.7. kam und mein Baby immer noch in mir war hatte ich echt Schiß, dass der Kleine genau an diesem Tag kommt. Ich hatte nen richtigen Heultag. Der Kleine kam dann am 14.7. und ich bin sooooo froh! Ich finde auch, jeder sollte seinen eigenen Geburtstag haben!
Huhu, bin aus dem April-Bus. Finde überhaupt nicht, dass du das zu eng siehst. Würde das auch blöd finden. Und mir auch wünschen, dass mein Kind "seinen" Tag hat. Das Patenkind meines Mannes hat am gleichen Tag wie seine Mutter (also die Tante hat das Kind an ihrem Geburtstag zur Welt gebracht). Das wird immer zusammen gefeiert. Ich finde es immer komisch, weil man (gefühlt) nie richtig weiß, auf welchem Geburtstag man grad ist. Es geht total unter. Ich weiß ja nicht, wann du ET hast. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Deine Kleine wird sich bestimmt den richtigen Tag aussuchen Wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass sie nicht an dem Tag kommt.
Das erinnert mich stark an mich. Alle sagen mir genieß die letzten paar Tage. Doch ehrlich gesagt bin ich einfach am Ende,mein Körper ist am Ende und möchte das Mausi kommt. Noch schlimmer die blöden Sprüche das bei mir KS gemacht wird aufgrund MEINES Gesundheitszustand. Das stößt so auf ablehnung vorallem bei meinen bereits Mama gewordenen Cousinen, das es echt weh tut. Das mit dem Geburtstag kann ich so verstehen und ich würde mir dann auch wünschen das sie nicht am 2.12.kommt. ich drück euch die Daumen, dass sich die Kleine noch Zeit nimmt und ab 3.12.darf sie dann kommen, oder auch vorm 2.12.
Wäre zwar blöd wenn dein Kind an dem Tag kommt, da es ja der Tag von deinem Kind sein soll. Aber ich sage da nur egal wann es kommt die Hauptsache gesund und munter! Alles Andere ist dann auch egal.
Ich finde auch nicht dass du das zu eng siehst. Mein ET ist der 15 und ich will nicht das die Kleine am 13 kommt, weil dort jemand Geburtstag hat den ich echt nicht abhaben kann. Verbinde den Tag auch mit schlechtem Charakter etc. Wer erwarten den von dir in der 39 ssw noch gut gelauhnt zu sein? Bestimmt Personen die selber nie schawanger waren... Ich will auch endlich auskugeln und kuscheln....
Hallo Ich hätte eigentlich auch am 1.12. ET gehabt. Hatte am 21.11. Geburtstag und am 18.11. von meinem Freund die Schwester sagte noch aus Spaß pass auf es geht los wenn du in die Waffel beißt :) der kleine kam am 19.11. hat zum Glück gepasst. Fände es auch blöd zwei an einem Tag. Es sollte jeder seinen "Ehrentag" haben.
Kann ich auch gut verstehen! Ich habe am 11.12. Geburtstag und ET ist am 13.12.: Erstens würde ich mir wünschen nicht an meinem Geburtstag in den Wehen zu stehen , ich hätte da zwar einmal ein tolles Geschenk aber... Zweitens alle Jahre danach könnte ich meinem Geburtstag vergessen, da die Kleine da Vorrang haben wird, wäre auch OK für sie. Deshalb auch gerne vorher oder nachher.
Ich sollte auch am geburtstag von meinem papa kommen..und bin so froh dass ich mir noch 9 tage länger zeit gelassen hab.will doch dass jefer seinen eigenen ehrentag hat.allerdings hoffe ich dass sich meine kleine nicht so lange zeit lässt :=)))) also auch für dich alles gute und den "richtigen"geburtstag ;-)))
Du siehst es nicht zu Eng.Die anderen haben es einbisschen übertrieben indem sie dich ausgeschlossen haben wegen deiner Meinung. Aber denk nicht so egal was die anderen sagen deine Mausi macht sich dann auf den Weg wenns selber will. Daher denke ich,die Aussagen was die anderen machen nicht der Fall sein wird.
Ich habe beim ersten gesagt, zu meinem Geburtstag will ich nicht mehr schwanger sein. Was soll ich sagen: der junge Mann hat sich haarscharf dran gehalten, ist nur um drei Stunden an meinem Geburtstag vorbei geschrammt. Der Zweite hat jetzt mit einem Onkel von mir Geburtstag, den ich nicht leiden kann. Aber mein Junge wird auf jeden Fall ein besserer Mensch :) Ich selbst habe mit einem anderen Onkel und einem Cousin zusammen Geburtstag. Finde das nicht so schlimm, wir habe nur ein einziges Mal zusammen gefeiert und rufen uns sonst nur ganz kurz zum Geburtstag an.
Mein Großer war für Anfang Sep geplant. Ich selbst habe Mitte August, Ende August mein Opa, Mitte Sep der Papa und mein Vater hat auch ein paar Tage später und dazwischen sind noch Hochzeitstage und sonstige Geburtstage von Freunden und Bekannten. Ich habe mir selbst Anfang August ein Reiseverbot ausgesprochen und die ersten dachten, dass er dann schon zu meinem Geburtstag da ist, dann hat der Opa gehibbelt, dass er ja zu seinem Geburtstag kommt und das es ja cool wäre wenn man dann zusammen feiern könnte usw. er hätte es sehr schön gefunden. Mein Freund fand es auch lustig, wenn er noch ein paar Tage länger drin bliebe als berechnet, weil er dann ja an seinem Geburtstag dazupurzeln könnte... als er dann immer noch nicht da war hat sich mein Papa auch Chancen ausgerechnet, dass er vll zu seinem Geburtstag kommt. Meine Hebamme fand das gar nicht lustig, weil sie auch die Meinung vertritt, dass jeder seinen eigenen Tag haben sollte. Am Ende kam er zw. seinem Papa und seinem Opa an einem Sonntag zur Welt ;-) er hat sich also selbst einen sehr schönen Tag ausgesucht, witziger weise genau einen Tag und einen Monat nach meinem. Das finde ich natürlich super :-) kann man sich prima merken. Ich finde, jeder sollte seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Ich habe damals nix dazu gesagt und immer nur nett gelächelt und genickt, wenn wieder damit angefangen wurde. Je nachdem wer da gewitzelt hat gab es auch noch einen spitzen Kommentar dazu, wenn es mir zu viel wurde. Diesmal gibts wieder zwei Geburtstage die das Kleine ja vll. treffen könnte - zwei hat es schon verpasst, GsD! Das es dann ein Frühchen gewesen wäre und das mit Problemen verbunden scheint den stolzen Großeltern glaube ich nicht so ganz klar. Ich hoffe für dich, dass sie dich damit in Ruhe lassen. Wirst sehen, das Kleine entscheidet sich schon für den richtigen Moment *Daumen drück*
Also morgen Ist mein errechneter Termin und auch der Geburtstag meiner Frau. Ich fände es nicht schlimm, liegt aber auch daran, dass meine Frau keinen Wert auf ihren Geburtstag legt und es hasst im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde nicht das du dauerhaft gut drauf sein musst. Ich versteh auch nicht warum manche Menschen nicht einfach auch mal Ruhe geben können. Ich Mein wenn das Kind kommt werde ich es sagen oder auch nicht. Also ehrlich da sollte man doch Verständnis haben wenn man erstmal für sich sein möchte. Was ich selber nie machen würde, dass sollten sich such andere bei Mir nicht raus nehmen. Der Großteil meines Freundeskreises versteht das sicher auch. Ausnahmen gibt es immer, leider aber da werde ich dann wohl deutlich werden müssen. Ich lasse mir diesen Familienmoment nicht kaputt machen. Die jenigen werden auch erst nach reiflicher Überlegung erfahren wann die Kleine geboren Ist.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen