Dezemberbaby2013
Ich hab euch doch von der tragischen Geschichte erzählt.Der kleine Mann hat einem anderen Kind das Leben gerettet ... meinen allergrößten Respekt den Eltern, die in so einer unsagbar schweren Situation den Mut und die Courage besessen haben und das Herz gespendet haben. Nächste Woche wird der Kleine seine letzte Reise antreten.
Oh ja, das ist bei aller Traurigkeit so wunderbar. So lebt der Kleine weiter. Den Eltern wünsch ich alle Kraft der Welt. LG
Das finde ich ganz toll von den Eltern. Da zieh ich echt meinen Hut vor.
Meinen Respekt den Eltern, die in so einer schweren Stunde noch eine solche Entscheidung getroffen haben. Das ist wirklich eine berührende Geschichte.
Wow alle achtung vor den Eltern !!! Ich konnte es nicht als meine tochter verstorben ist ... Es ist sooo eine schwere entscheidung ...
Es darf auch niemand dafür verurteilt werden, wenn er es nicht kann. Ich könnte auch nicht sagen, wie ich in so einer Situation handeln würde. Die beiden sind so tapfer und ihre kleine Tochter ist jetzt ihr Halt. Mögen die beiden alle Kraft der Welt finden, diese schwere Zeit zu überstehen. Sie wollen den Kleinen auch nur ganz allein beisetzen lassen, ohne Aussenstehende. Auch diesen Wunsch muss man einfach respektieren. Wir werden alle weiterhin für sie da sein, auch wenn das für mich gerade ne voll blöde Situation ist und auch weiterhin sein wird, wenn unsere Maus auf die Welt kommt.
oh wenigstens etwas schönes hat die geschichte. so wird er weiterleben.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen