Nafaria
Und noch ein Thema: Mein Kreislauf mag mich nicht. Der Blutdruck war bereits in der Schwangerschaft immer sehr niedrig und über 80/110 kam ich nie drüber. Meistens lag er deutlich drunter. Das hat sich nach der Geburt nicht verändert. Ich trinke und trinke und trinke und doch wird mir immer mal wieder schwarz vor Augen und/oder Schwindlig. Hat damit noch jmd Erfahrung machen müssen und vll. einen Tipp für mich? So wie ich meine Gyn einschätze wird sie das Abstillen empfehlen und wenns dann nicht weg ist mich auf Blutdrucktabletten einstellen :-( darauf hab ich wenig lust.
Heute wird dein Blut (Eisenwert) untersucht, vielleicht hast du einen Mangel? ! Das du deswegen abstillen sollst,...wäre ja albern. Frage man Biggi Welter oder Dr. Bluni.....vielleicht haben die gute Tipps, wie dein Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Hallo, Ich würde evtl. auf Eisenmangel tippen. Nach meiner Geburt war der HB Wert bei 7,9 davor immer über 13. Mit dem niedrigen Wert hatte ich Kreislaufprobleme und niedrigen Blutdruck. Liebe Grüße
Danke für den Eisentipp. Da hab ich seit der Geburt gar nicht mehr drauf geachtet. Der Termin bei der Gyn heute war eher... überflüssig. Außer mehr trinken und mal nen Kaffee zwischen durch sowie viel Bewegung an der frischen Luft hat sie dazu gar nichts gesagt.Sie ist immer noch sauer, weil ich mich bei der Vorsorge für die Hebamme und gegen sie entschieden habe.
Mir war auch schon ab u.an schwindlig. Tippe bei mir auch auf Eisenmangel. Meine FÄ hat mir letztens Blut abgenommen. Ende der Woche kriege ich Bescheid. Denke, aber der ist recht niedrig.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen