wunderling
Hab heute das Beschäftigungsverbot beim Gyn abgeholt und in den Briefkasten der PDL geworfen. Bin ja sehr gespannt, weil drin steht, dass ich bis zum Beginn des Mutterschutzes ein Beschäftigungsverbot habe und nicht im Stationären Bereich arbeiten darf. Aber Tätigkeiten im nichtstationären Bereich sind ok...der Arzt meinte wenn sie also ne Stelle im Archiv oder so haben könnte ich nix machen! Oh oh mal sehn was kommt! Was mich viel mehr geärgert hat ist die Dame von der Krankenkassen. Kam da mit der Rechnung vom Organultraschall gestern an, weil ich ja die 200€ wieder haben will, is ja nur ne Vorkassenleistung von mir, weil es keine Abrechnungsnummer gibt...da sagt die zu mir, sie weiß nichts davon, dass das seit gestern zum Vorsorgekatalog gehört, sie muss es erst weiter abklären ":/ Öhm sollten nicht grade die das wissen?? ???
Die sollten das allerdings wirklich wissen. Meine FÄ meinte auch, dass das ohne Probleme ünernmen werden sollte. Nach seiner Erfahrung werde ich dann aber wohl vorher einmal anrufen. Aber wird schon werden. Ist seit dem 01.07. ja nun wirklich mit dabei.
Bleib hier hart was die Krankenkasse angeht. Schlimm genug ds sie es nicht weiß aber schlau machen find ich ok.
Wegen BV soll ich dir die Daumen drücken, dass du es zu hause genießen kannst?
Ja drück mal fleißig ;-) Hab ja nix gegen arbeiten, aber auf irgend eine Stelle wer weiß wo kann ich echt verzichten! Wenn ich nur an einarbeitng und so was denke, vergeht es mir ;-)
Ok, Daumen sind gedrückt.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein BV zuhause verbringen kannst und nicht im Archiv verstauben musst den Sommer über. Und zu Krankenkasse - die sind halt auch nur Menschen. Aber bekommen die keine Infos, was neu drin ist im Katalog? LG
Ja so ein Bürojob wäre irgendwie Arbeitstechnisch gesehn Höchststrafe...ich bin Krankenschwester, lauf den ganzen Tag rum, arbeite mit vielen Leuten zusammen und liiiiebe den Patientenkontakt...stellt euch mich also mal im Archiv vor =(
Hätte auch gedacht, das die KK da gleich bescheid weiß, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall.
Hoffe die melden sich heute mal wegen dem Geld...also für mich sind 200€ nicht grade wenig Geld und ich würde es lieber auf Seite legen!
Immerhin hab ich den US nur machen lassen, weil es eben ne Kassenleistung ist....immerhin hab ich ja schon nen Termin zur FD!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen