Dezemberbaby2013
....geschockt, sprachlos, traurig, wütend ... einfach ohne Worte...ich kann keine dafür finden... Eine sehr gute Bekannte hat vor zwei Tagen einen gesunden kleinen Sohn entbunden. Alles was supi und die Welt in Ordnung. Heute nacht dann das unfassbare ... unerklärliche Hirnblutungen -Rettungshubschrauber-Uniklinik. Der Papa rief eben an, der Kleine ist tot. Heute nachmittag sollen die Maschinen abgestellt werden. Es ist so traurig, so unfaßbar und es macht mir unendliche Angst. Angst den Eltern zu begegnen, Angst um mein Baby.
oh mein gott ist das schrecklich, das wünscht man keinen. an sowas will man gar nicht denken, kommen mir gleich die tränen. vorallem wenn man immer über plötzlichen Kindstod liest bekommt man total angst das einen selber das auch passieren könnte. hab schon überlegt einen überwachungsmonitor zu kaufen damit ich etwas ruhiger sein kann. mein beleid!
Oahhhh das ist ja furchtbar und kann doch gar nicht sein....plötzlich Hirnblutungen??? Das muss ja Gründe haben...das kann nicht sein. Wurde was übersehen?! Es ist traurig...ganz doll.
Oh mein Gott.... das ist unfassbar....
Wie schrecklich!
Oh Gott, das ist ja furchtbar
oh gott wie furchtbar. sowas macht mich echt fertig..ich bin sprachlos.
Oh Gott wie schlimm!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen