miepmiep13
Ich habe derzeit jeden morgen wenn ich aufwache eine riesige harte Kugel am Bauch so bis zum Bauchnabel (gerne auch sehr asymmetrisch ausgebeult). Das zwackt und zieht und wenn ich dann aufs Klo gehe (habe morgens meist Durchfall *schäm*), gehts langsam über den morgen verteilt wieder weg. Dann habe ich keine harte Kugel mehr sonder halt meine (Ausdruck Freund) "Plautze", die mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist. Kennt das noch jemant? Ich habe das halt jeden morgen seit gut 2 Wochen und wundere mich irgendwie darüber.
Hi!
Ich hab das gestern Abend zum ersten mal festgestellt, als ich mich kurz nackt auf den Rücken legte. Da war mein Unterbauch total asymmetrisch, wie wenn eine Aubergine drin wäre. Dachte, ich spinne - wo mein Bauch doch erst so klein ist ... Hab dann eine Weile mit der Beule gespielt und sie hin und her gescheucht.
LG
Maggie
Gott sei dank, ich dachte schon ich bin damit alleine. Ich hab das auch so 2 Mal am Tag. Was mich zur Zeit etwas beunruhigt, ist ein verhärten des Bauches für immer mal wieder so 30Sek.und dann gehts wieder. Sind das schon Übungswehen, da das auch leicht weh tut?
Hm...ja das habe ich auch, allerdings ziemlich unregelmäßig und nun schon seit gut drei Wochen. Beim nächsten FA-termin an Di werde ichs mal ansprechen. Ich gehe auch davon aus, dass es Kontraktionen zur Übung sind. Ich habe gelesen, dass man die insbesondere dann früh bemerken soll, wenn man sehr schlank ist, was in meinem Fall zutrifft. Fragen werde ich trotzdem und dann mal posten, was meine FA so sagt.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen