hasezwerg
Hallo ihr Lieben, schleiche mich mal ein aus dem Januarbus. ET 01.01. also nun in der 33. SSW... 3.Kind Mir ist aufgefallen, das mein Bauch nach unten gerutscht ist irgendwann in den letzten 1-2 Wochen... Köpfchen ist schon immer tastbar... aber so richtig Wehen hab ich nicht gemerkt oder irgendwas gespürt Wie ist das bei euch? Bei wem hat sich das Baby auch schon früh ins Becken gesenkt? Habt ihr das gemerkt? Danke schon mal für Antworten. Liebe Grüße Amy
Bei mir ist es ähnlich. Ist meine erste Schwangerschaft und als ich 30. SSW zur Vorsorge war, da lag das Köpfchen bereits ganz tief. Als ich 2 Wochen später zu Besuch bei meinen Eltern war, hat mich sogar meine Mutter darauf angesprochen, dass sich meine kleine "Kugel" ja bereits ganz schön gesenkt hat...Ich habe das selber aber nicht gemerkt, also keine Wehen oder so bewusst wahrgenommen.
Bei mir ist es ähnlich. Seit letzter woche freitag liegt sie im Becken tief drin. Ich hatte nachts wie eine Art Muskelkaterschmerz und früh war auf einmal mein ganzer Bauch eine Etage tiefer. Auch wenn ich immer noch ehr so aussehe als hätte ich nen Schnitzel zu viel gegessen.
ich habe es nicht bewusst bemerkt.allerdings war ich beim fa und da lag das baby noch in bel und eines abends hatte ich echt extreme schmerzen bei babys bewegungen und hab mich schon gefragt warum es sich so anders anfühlt und 2 tage später hat mein fa gesagt dass das baby sich nun in sl gedreht hat. mittlerweile liegt es seit 3,4 wochen mit dem kopf fest im becken.
oh... danke für eure Antworten... dann bin ich ja nicht alleine damit Ich wünsch euch alleine noch eine schöne Restschwangerschaft und ein schöne Geburt
sollte natürlich heißen: euch allen
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen