Monatsforum Dezember Mamis 2013

..enttäuscht :(

..enttäuscht :(

Engel1977

...muss dass einfach kurz loswerden,weil ich so traurig u enttäuscht von meinem Mann bin... vielleicht sehe ich das ja auch zu eng?? Ich weiß es nich.... hatten eigentlich für Mo 05.08. unsere 1.Kreissaalbesichtigung geplant, haben das schon vor 2 wo abgesprochen,damit mein Mann pünktlich feierabend einplant .... und nun erzählt er mir,dass er das verschieben möchte/muss .... er könnte schließlich nich 2 i.d. Wo überpünktlich Feierabend machen.... ihm wäre es dann wichtiger den Mi überpünktlich Feierabend zu machen,da wir ja abends für ein paar Tage an die See fahren um seine Eltern dort am Urlaubsort zu besuchen... dasswäre wichtiger .... irgendwie nagt das den ganzen Tag nun an mir...weil es mir das Gefühl gibt,als wen ihm,alles was unseren Sonnenschein betrifft nich so wichtig is,es beibt alles an mir hängen.... sehe ich das zu eng???


Dezemberbaby2013

Antwort auf Beitrag von Engel1977

Naja ist schon blöd. Aber heutzutage muss man ja auch gucken, nicht das das dem Arbeitgeber sauer aufstößt. Es ist ja noch früh in der Schwangerschaft, da kannst du den Kreissaal auch noch in zwei Wochen besichtigen... Würde das jetzt nicht so eng sehen. Freu die auf die gemeinsamen Tage an der See :-)


hamburger_deern

Antwort auf Beitrag von Engel1977

Ich würd das auch nicht so eng sehen. Gerade wenn sich dann doch ein wenig mehr ansammelt und man Mitte der Woche dann frei nimmt, möchte man häufig diese Dinge vorher erledigt wissen. Wie dezemberbaby schon sagt, für die Besichtigung ist noch genug zeit. Genießt den Kurzurlaub! :)


CarinaLilly

Antwort auf Beitrag von Engel1977

Ich fühle da echt mit dir Ich hab Anfang Juli einen Besichtigungstermin für am 1.8. also gestern gemacht. Und da meine Mutter mich auch begleitet im Kreißsaal wollte sie auch unbedingt mit. Hätte normalerweise bei meiner Oma geschlafen, da das Krankenhaus von uns fast eine Stunde Autofahrt entfernt ist. (Aber es war mein Wunsch dort zu entbinden, da ich dort auch kam und man nur positives hörte) Ich mich also fast einen Monat lang wie eine blöde gefreut. Mir war der Termin auch unendlich wichtig. Endlich mal etwas, wo ich mich noch etwas Schwangerer fühlte. Und Mittags sagt sie mir dann plötzlich ab. Es sei zu heiß wir sollen erst im September gehen. Und mein Stiefvater braucht das Auto. Super Sie verspricht mir IMMER etwas und hält es dann nie ein. Das hat mich so verletzt, dass sie mir absagte. Wir waren am Vortag, Mittwoch, noch bei meiner Oma. Und wenn ich das da schon gewusst hätte, wäre ich direkt bei meiner Oma geblieben und alleine hingegangen. Ich verstehe dich da also genau Ich war und bin immer noch zutiefst verletzt, vor allem weil sie wusste, wie wichtig mir das war