Monatsforum Dezember Mamis 2013

endlich zurück aus dem Krankenhaus!

endlich zurück aus dem Krankenhaus!

Pintaloosa

Wolte mich hier nun auch nochmal ganz offiziell zurückmelden! Die Blutung hat seit gestern aufgehört, auch unter Belastung ist alles gut. Deswegen durfte ich heute nach Hause und habe auch schon auf dem Balkon ein leckeres Mittagessen genossen, das mein Schatz zur Feier des Tages gekocht hat :-) Das Hämatom ist noch da, aber stark geschrumpft und das Baby ist topfit. In den nächsten Tagen wird noch bräunlicher Ausfluß kommen, die Reste vom Hämatom. Nun liege ich gemütlich auf meinem eigenen Bett und genieße die Ruhe. Morgen um 8.20h habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich hoffe auf eine lange Krankschreibung. Mein toller Chef zeigt sich nämlich auch grad wieder von seiner besten Seite: diese Woche sollte ich zweimal Studenten nach Schleswig-Holstein kutschieren (200km hin und 200km zurück *grummel*). Meinem Freund gegenüber (arbeitet auf dem gleichen Gelände) hat er verlauten lassen, daß er es gar nicht gut findet, daß ich da nicht fahren kann. Mein Freund:"Naja, Annika liegt nunmal im Krankenhaus!" Reaktion vom Chef:"Tja, da kann man wohl nix machen." Hallooooo, geht's noch? Wie wäre es denn mit der Nachfrage, wie es mir und dem Baby geht? Und als Chef könnte man ruhig gute Besserung und Wünsche überbringen lassen. Oder bin ich da zu empfindlich? Schließlich habe ich Samstag auf einen Schlag einen halben Liter Blut verloren und um das Leben meines Babys gebangt. Hab mich ziemlich geärgert. Und wenn ich ihm dann noch mittelen werde, daß ich mich weiger, weiterhin freiwillig Wochenend- und Feiertagsdienste zu übernehmen haßt er mich sowieso...


calipette5

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Schön, dann jetzt schön ausruhen und zusehen, dass die Lage sich beruhigt... sowohl im Bauch als auch in der Arbeit Schönes Kugeln auf dem Sofa!


gelini17

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Schön, dass du wieder zu hause bist und es dem Baby gut geht.m Oh es gibt immer solche Chefs, furchtbar. Sehen nur ihr eigenes Wohl. Ruhe dich gut aus, und lass sich verwöhnen von deinem Mann.


xdarkangel80

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Lass Dich nicht ärgern, Es ist einzig und allein wichtig, wie es dir und dem Baby geht. Schön, dass es soweit alles okay ist. Schon dich gut.


misspeff

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Auf solche Chefs kann man echt verzichten. Ich drück die Daumen dass du gleich ein ärztliches Beschäftigungsverbot bekommst, dann kannst du dich wirklich richtig entspannen. Du und das Baby seid jetzt einfach das wichtigste. Schlaf schön in deinem Bettchen :)


Adele_

Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Die meisten Chefs (und Männer im Allgemeinen) haben nicht besonders viel Verständnis für unsere Sorgen, Ängste und Beschwerden in der SS. Meine Schwiegeromi sagt immer "die meinen halt, man kriegt ja überall Kinder, wieso solltest gerade du es schwer haben" oder "kaum ist das erste da, wollen die Frauen schon das zweite, da meinen die Männer, so schlimm kanns ja nicht sein" . Lass dich nicht ärgern, wie stehen bei dir die Chancen auf ein BV?


Pintaloosa

Antwort auf Beitrag von Adele_

Ich hab gleich fa-termin, da erfahr ich mehr...