Minnie2000
Meine Brustwarzen jucken seit ein paar Tagen tierisch. es ist ein richtiges Kribbeln...macht mich echt kirre....man kan ja auch nicht kratzen. Normales eincremen nützt nix. Dachte auch es liegt am BH...aber ob mit oder ohne...das geht nicht weg. Kennt das jemand? Was kann man da machen?
Kenne das Problem.Viele Frauen entickeln Neurodermitis in der Schwangerschaft.Du kannst es mit Urea 10%Salbe oder Lanolin(Brustwarzensalbe) versuchen.Gibt es ja beides preiswert in der Drogerie.Bei mir hat es aber nicht richtig geholfen und hab Hydrocortisonsalbe 0,1% aus der Apotheke zweimal benutzt und alleswar weg.Die Mamille war schon ganz rissig geworden.
Ui ja, das kennt sicher ein Großteil von uns. Ne Zeit gehts und dann überkommt einen wieder das große Krabbeln. Wenn doch da Fenistil helfen würde..hihi. Ne, leider hab ich da auch keine wirkliche Abhilfe, kratze dann meist vorsichtig zurück.
Ja das kenne ich aus allen 3 Ss. Da hilft gut mal ein kühlpack drauf legen und die ganze brust gut mit feutigkeitscreme einreiben ;)
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Creme 3 mal täglich mit Öl. Ich hoffe das hilft etwas. Gerade am Abend ist es allerdings besonders schlimm und mein Freund muss mich festhalten, weil ich mich sonst blutig kratzen würde. Manchmal merk ich allerdings, dass ich nachts im Halbschlaf wohl kratze und hab dann am nächsten morgen ganz blutige Striemen auf den Brüsten. Am Donnerstag hab ich FA-Termin und werde vllt mal nachfragen.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen