Mitglied inaktiv
Ich bin gerade vom Hausarzt zurückgekommen und habe ab heute meinen Auszahlungsschein bekommen. Der Schein läuft bis zum 04.08.2013 und am 05.08.2013 muss ich wieder hin. Mein Hausarzt ist dann nicht mehr da, er zieht weg und es kommt ein alter Mann für 2 Monate und dann kommt wieder ein neuer Arzt. Ich solle zur Vertretung gehen oder zu meinen Gynäkologen.( egal meint er, die Symptome sind die gleichen) deshalb spielt es keine Rolle, wer mir den Schein ausstellt. Bin in der 18 SSW und dem Baby geht's soweit gut, nur mir geht es nicht gut. Wenn der Gynäkologen den Auszahlungsschein auch ausstellt, wie lange stellt er den aus? Auch für 2 Wochen oder länger? Ich kann überhaupt nicht die SS genießen. Ständig Kopfschmerzen, Übel, Sodbrennen und Nasenbluten, sowie Hämorrhoiden. Bitte um Rat. Danke Kalore
Du bekommst den Auszahlungschein abhängig vom Gesundheitszustand immer für die Zeit der weiteren Krankschreibung. Du solltest deinen FA aber mal auf ein Beschäftigungsverbot ansprechen. Wäre für dich und auch für deinen Arbeitgeber leichter. Er könnte Ersatz für dich suchen und du deine Schwangerschaft wenigstens etwas genießen da die Arztrennerei wegfällt.
Ja also Auszahlungsschein immer so lange wie der Arzt dich weiter krank schreibt! Als was arbeitest du denn? Unter Umständen lässt sich ja wirklich was für ein BV finden? Aber aufgrund der Erkrankung bekommt halt mal kein BV, weil das ja zur Vorbeugung ist und wenn schon eine Diagnose gestellt ist, wird es immer schwierig sein, das durchzubringen! Ich wünsch dir eine schnelle Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen