Mitglied inaktiv
Liebe Noch-Kugeln! ;-) Ich hatte ja panische Angst nachdem ich vor einenhalb Wochen Vorwehen hatte und GMH verstrichen war, dass es losgehen könnte, obwohl mein Partner noch auf Geschäftsreise war. Habe mich dann geschont und seit Sonntag ist er nun auch endlich wieder hier. Jetzt bin ich total entspannt und parat, aber es tut sich gar nix mehr. Keine Kontraktionen, nichts. Hab morgen Kontrolle beim FA und bin sooo gespannt was er sagt... Seid ihr auch so ungeduldig auf den letzten Metern? Ich weiss ja, hab ET erst in zwei Wochen, aber jetzt wärs so schön. Noch schön vor Weihnachten.. Und ich will Zwerglein endlich sehen, halten, riechen, knuddeln, kennenlernen........ :-) Gehts euch auch so? Alles Gute weiterhin!
oh ja... bis letzte Woche war ich noch total hibbelig, ob ich alles schaffen werde, bis das Baby kommt. Aber jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es los geht. Wir haben am kommenden Montag Termin, soweit ist alles in bester Ordnung (Gewicht/Größe/Plazenta etc). aber ich will langsam nur noch, dass wir unser Baby knuddeln können. Finde auch die zunehmenden Telefonate und Fragen "ob es denn nun schon da ist" echt nervig. Mal schauen wann sich unser Baby auf den Weg macht.
Nö, ich bin froh um jede Stunde ohne Baby. Mein Mann hat jetzt Urlaub und wir müssen noch ganz viel schaffen, bevor das Baby kommt. Außerdem ist jeder Tag länger im Bauch gut für das Baby.
Noch vor kurzem war ich die Ruhe selbst - es sind ja noch soviele Wochen... jetzt sind es noch 14 Tage bis ET und auch wenn ich weiß, dass das Kindlein ein Januarbaby werden müsste laut Empfängnis/Eisprung und gar nicht schon Weihnachten dran ist, kommen doch immer öfter Gedanken, dass es ja auch vorm ET kommen kann. Egal wann der nun theoretisch wäre... Das es ja nur noch 2 Wochen sein könnten... oder schon morgen passiert. Nach ein paar sonderbaren Träumen in den letzten Nächten hab ich erstmal die Tasche fertig gepackt und die Babysachen fertig in den Schrank geräumt. Nicht dass das Kleine doch früher kommen möchte. Und dann gibts so Momente wo ich mir wieder ganz sicher bin, dass wir noch bis Januar durchhalten werden... Wo ich Angst bekomme, dass man Einleiten wird auf Teufel komm raus, weil ja der ET viel zu früh von der Gyn festgelegt wurde und man den Tag oder die Zwei dem Kind nicht geben wird obwohl alles ok ist. (Hab da beim ersten Kind keine schönen Erfahrung sammeln dürfen...) Noch bin ich aber grundsätzlich über jeden Tag zu Dritt ganz glücklich, weil das Kleine so weniger Arbeit macht und ich noch etwas Energie tanken kann. Die Erkältungen stapeln sich hier nämlich immer noch und das kostet viel Kraft. Genau wie die Übungswehen - nicht stark, nur nervig. Eben so kräftig, dass man sie nicht ignorieren kann aber recht wirkungslos(?). Auch dir weiterhin alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen