sassa24
Hey Mädels, mein Freund und ich streiten uns im mom immer mehr ich kann echt nicht mehr heul
Ich habe ihn nur gebeten mich zuhause mehr zu unterstützen , er ist ja immer so kaputt, ich meine ich bin so müde im mom wir haben noch 2 Katzen aber das ist ihm alles auf einmal egal.
Wir wollen normalerweise im Juni Heiraten und nun bin ich nur noch am überlegen ob das richtig ist, so wie es gerade läuft.
Habe so eine Angst durch den Stress meinen Krümel zu verlieren
Ganz ehrlich ... Auch wenn ich mir dafuer warscheinlich viele boese kommentare einfangen koennte muss ich einfach mal raus ... !!! Ich habe eine kleine tochter die meine ganze aufmerksamkeit fordert habe auch zwei katzen(weiß zwar nicht was das damit zu tun hat meine bespaßen sich auch mal selber) manage meinen kompletten haushalt bin dauer muede zum teil sehr launisch habe einen doppelten schweren Bandscheibenvorfall ohne ende arzttermine !!! Bin uebrigens dazu auch noch im Berufsverbot ... Wuerde aber im leben meine Ehe bwz meine beziehung nicht in frage stellen ... wo auch ich einen mann habe der gerne mal nicht anpacken kann weil er so muede ist... !!! Sorry ... !!! Lg Jolinchen
Also ich habe im Moment auch immer wieder kleinere Reiberein mit meinem Mann.Kann mir vorstellen das du dir Gedanken machst,aber anzweifeln an der Beziehung würde ich nicht. Denke es ist einfach ne doofe Zeit im Moment,aber Streß können die Zwerge schon ab und die UPS and Downs gehören jetzt schon dazu,hat mir meine Hebamme in der ersten SS schon gesagt. Und wegen Streß...wir haben 2 Hunde in der Wohnung und ich habe noch einen 15 Monate alten Sohn,der ständig getragen werden will.Mir wird das manchmal auch zuviel,aber da muss ich eben durch. Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen,die Zeit habe ich zum Glück im Moment gar nicht. LG Katha
Dann würde ich mich mal mit ihm zusammen setzen und ruhig darüber sprechen. Jeder hat Erwartungen und Wünsche und jetzt auch Ängste. Vielleicht könnt ihr euch inder Mitte treffen. Und es ist schade dass es so ist zur Zeit bei euch. Aber wenn das Kind da ist wirds nicht einfacher. Im Normalfall ist da noch jmd dann der Aufmerksamkeit braucht und seinen Platz finden muss. Auch mal sehr zwischen euch. Besser ihr klärt es vorher.
Hey,
Darf ich auch nochmal versuchen dir zu helfen? Ich kenne deine Situation etwas aus meine ersten SS. Damals hat mein Freund auch nicht ganz verstanden warum ich auf einmal komisch drauf war und müde und seine Hilfe brauchte mehr als sonst... leider hatte ich dann...aus anderen Gründen! eine FG. Auch da war ich am Anfang sehr allein.
Wir haben immer wieder über das was damals geschehen ist gesprochen und irgendwann kam er dann mal raus mit der Sprache: Er war einfach komplett überfordert. Er hatte ja meine Hormone nicht..sehen konnte man auch nix und so hat er erst viel später verstanden ...also wirklich begriffen! was mit mir los war.
Er war wie gelähmt von der Verantwortung die da auf Ihn zugerollt kam. Und konnte auch nicht wirklich auf mich eingehen, weil er so mit sich beschäftigt war.
Bei meiner zweiten SS ist er schon jetzt ganz der werdende Papa unheimlich stolz und hilft, wo er kann (er wusste es auch vor mir mit der SS ;) und kann auch viel besser mit mir und meinen Hormonen umgehen. Er brauchte einfach etwas mehr Zeit. Und hat sich jetzt toll eingefunden.
Ihr habt ja gleich noch einen zweiten großen Schritt vor Euch! Ich glaube dein Freund braucht einfach noch ein bisschen. Sowas kann einem schon mal Angst machen soviel Veränderung. Und wie ja schon oben geschrieben wurde...Niemals die Beziehung anzweifeln...vergiss nicht du stehst gerade unter Hormonen und "tickst" auch nicht ganz rund...wenn ich das mal so nennen darf.
Was hilft ist immer wieder reden, Geduld haben und reden reden reden! da kann ich meinen Mitschreiberinnen nur recht geben!
Ihr packt das schon!!
Sorry, ist wohl etwas lang geworden
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen