Monatsforum Dezember Mamis 2012

wieder zurück vom doppler..

wieder zurück vom doppler..

lila05

Beitrag melden

ja ich muß immer zur doppler kontrolle, da auf der linken seite eine leichte unterversorgung ist. und außerdem wurde vor 14 tagen festgestellt, dass ich vermehrt fruchtwasser habe, was kontrolliert werden muß. ist alles beim alten geblieben, aber noch im grenzwertigen bereich. nun hat sich noch herausgestellt das kindlein immer noch in beckenentlage liegt. hoffe wir drehen uns noch, ist ja heute erst 31+2..


Melli71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila05

Kenn mich mit der Thematik nicht aus, Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht besser wird, auf keinen Fall jedoch schlechter!


RayJay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila05

Ach, das klingt ja ein bisschen doof :-( Aber wenigstens hab ich heute gelesen, dass bei Frauen, die mehr Fruchtwasser als normal haben, sich die Babys echt oft noch bis kurz vor der Geburt drehen können,da sies etwas leichter haben als wenn weniger Fruchtwasser da wär. Drück dir die Daumen, dass sich das mit der Unterversorgung nicht verschlechtert und es deinem Baby weiterhin gut geht!


Schwatl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila05

Hallo lila! Ich hatte ein beidseitiges Notching. Wurde in der 20. SSW festgestellt. Ab der 24. musste ich auch alle 14 Tage zum Doppler. Ich hab mir da aber nie so nen Kopf gemacht, weil mich meine Tante da sehr beruhigt hat. Sie ist Hebamme und meinte, dass das sehr häufig, und in den meisten Fällen wieder von alleine besser wird. Und tatsächlich war letzte Woche beim Doppler wieder alles gut. Der kleine Mann ist nur ein bisschen zu klein, ist aber nicht schlimm. Mit der Fruchtwassermenge kenn ich mich nicht aus, aber wenn die Babys sich dadurch länger drehen können, könnte das doch durchaus positiv sein für dich. ;-)) Wünsch euch beiden auf jeden Fall alles gute!!! Lg Kathi


lila05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila05

danke euch, für die lieben antworten.