Sandra0109
Gerade wurde mir offenbart, dass meine Verwandten(die ich ca. einmal im Jahr sehe) Weihnachten zu meiner Mutter und meinen anderen Verwandten fahren um den Kleinen dann zu sehen. Wir fahren allerdings auch schon 2 1/2 zu meiner Mutter und haben von vornherein gesagt (nach elendig langen Diskussionen), dass wenn der Kleine noch nicht da sein sollte wir auch nicht kommen werden. Der ET ist der 28.12. Nach Wochen hab ich meiner Mutter auch endlich ausgeredet, dass ich nicht bei ihr im Krankenhaus entbinden möchte,sondern hier. Wir müssen uns ja erstmal an einander gewöhnen und im Wochenbett werde ich mich wohl auch noch befinden... Weiß jetzt nicht was ich machen soll. schließlich würde ich gerne meine anderen Verwandten sehen (die ich ja so selten sehe)...und ich weiß schon, was ich mir wieder anhören darf wenn ich Weihnachten dann nicht da bin... (bin schon das schwarze Schaf der Familie und hab keine Lust auf elendig lange Diskussionen..)
Ich würde mich nicht dem Willen anderer beugen nur um zu gefallen... es ist deine Schwangerschaft, dein Kind, deine Geburt, deine Entscheidung... und wenn sie damit nicht klarkommen, kann Dir das doch sonstwo vorbeigehen... Liebe Grüße!
Hatte schon so ein ähnliches Thema. Für mich habe ich mitgenommen, ich lasse alles auf mich zukommen. Wer weiß, wann unsere Racker Gedenken zur Welt zu kommen. Familie ist schön, doch es kommt ja eine neue kleine Familie hinzu, dass sollten die Anderen auch akzeptieren.