Monatsforum Dezember Mamis 2012

traurig...

traurig...

rinna1983

Beitrag melden

hallo mädels, bin grad bissl geknickt. hatte doch schonmal erwähnt, dass ich demnächst abstillen muss, weil ich meine hautkrankheit dringend mit medikamenten behandeln lassen muss. nun war ich heute beim augenarzt, weil ich so zwei kleine "hügelchen" unter dem auge habe (weiß jetzt nicht mehr genau, wie das richtig hieß). die muss ich jetzt entweder wegoperieren lassen oder es gibt die möglichkeit, sie mit einer salbe zu behandeln, da gehen sie auch weg. die salbe kann ich aber auch nicht während der stillzeit nehmen. und an meinem auge rumoperieren lassen will ich auch nicht. aber es muss behandelt werden. diese "hügelchen" drücken bereits so sehr auf mein auge, dass meine sehkraft schon nachgelassen hat. nun bin ich so traurig. jetzt hab ich bereits 2 gründe, warum ich das stillen aufgeben muss. ich war so glücklich, dass es dieses mal klappt und wollte so gerne noch so lange wie möglich weiterstillen, aber meine "baustellen" muss ich auch behandeln lassen... ach mensch, das deprimiert mich so... sorry, das musste ich mal loswerden. lg


Lixmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Och das ist aber schade, lass dich mal ganz fest aus der Ferne druecken. Aber du hast ja schon eine ganze Zeit geschafft, darauf kannst du stolz sein. LG und Kopf hoch!!!


Fabi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Ich kann das gut verstehen. Ich liebe s auch zu stillen aber flaschenbabys sind auch glücklich. Frag doch mal bei Embryonen tox , die wissen genau ob Man das Medikament nehmen darf, auch wenn drin steht das es nicht geeignet ist. Versuch ist es wert.


Melli71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Kann Dich voll verstehen. Ich hatte von Anfang an zu wenig Milch und musste beifüttern. Hat mir gar nicht gefallen. Doch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Du hast es doch schon so lange durchgehalten, dass schafft nicht jeder!


rinna1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

danke ihr seid lieb was meine haut angeht, da kann ich jetzt wirklich grad gar nichts machen. war zum anfang der schwangerschaft bei der hautärztin. die sagte, ich müsste über einen längeren zeitraum cortison nehmen. das geht definitiv nicht während schwangerschaft und stillzeit. sie sagte damals schon, ich kann mich erst nach dem stillen behandeln lassen. und die salbe für meine augen ist meines erachtens auch ein antibiotikum. tja, das kommt davon, wenn man immer alles ewig auf die lange bank schiebt. sowas kann ich gut. nun hab ich die quittung dafür...