Monatsforum Dezember Mamis 2012

och menno :-(

och menno :-(

rinna1983

Beitrag melden

guten morgen ihr lieben, ich muss mal wieder ein bisschen jammern. nun ist genau das eingetreten, was ich unbedingt NICHT wollte: ich bin über termin gegangen! heute ist tag 1 nach ET und irgendwie will meine mausi nicht rauskommen. gestern zur vorsorge waren zwar alle 10 minuten regelmäßige wehen auf dem ctg, aber die waren nicht schmerzhaft, nur unangenehm, eben so wie ich es schon seit längerem kenne. ab und an ziehen sie zwar wenigstens schonmal im rücken, aber so richtig vorwärts gehts nicht bei uns. ich weiß, es kann sich schnell ändern, aber irgendwie deprimiert mich das alles. diese blöde warterei die nervt mich tierisch!!! alles wartet, dass es losgeht und jeder fragt mich dauernd. es ist schlimm. und ich bin doch von natur aus sowieso schon sooooo ungeduldig. ich mag einfach nicht mehr warten!!! sorry, fürs jammern am frühen morgen, aber das musste ich mal loswerden... liebe grüße!


tinusch82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

ich schließe mich dir an ... ich hatte es schon im Urin, dass ich über Termin gehe. ich meine heute hat er noch Zeit ... dann wäre er pünktlich. daran kann ich nicht glauben! warten ... warten... warten!!!


mimi77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Mein Termin ist erst am 09.,aber so Zustands-mäßig wäre mir auch lieber wenn es jetzt schon losgehen würde,Hui wenn ich nur daran denke noch mehr als eine Woche so rumzutigern,oh oh,...


Steph06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Hey, guten Morgen Ich glaub ich kann Dich voll verstehen!! Ich bin zwar jetzt erst in der 39. Woche, aber ich sage schon zu jedem, der mich fragt, dass ich möchte, dass das Baby vor dem ET kommt.... Ich bin auch normalerweise ein ungeduldiger Mensch, der am liebsten die Kontrolle hat... im Job und auch zu Hause ;-). Nur, genau damit, denke ich, müssen wir uns voll umstellen, denn jetzt müssen wir uns nach dem Baby richten, das Baby bestimmt den neuen Rhythmus, wenn es geboren ist und auch jetzt können wir nicht beeinflussen, wann die Geburt ist bzw. wie die Geburt abläuft..... So richtig kann ich Dir jetzt auch nicht raten, was Du tun sollst, außer loslassen und einfach geschehen lassen (klingt ganz schön dämlich, oder?!!). Naja jedenfalls kann ich nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.... Versuch Dich zu entspannen.


Elly

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Hallo, ich leide mit dir ich bin nun 2 Tage über E.T. Ich habe die ganze Nacht seit gestern Abend 22 Uhr kleine Wehen gehabt. Heute morgen nach den duschen nichts mehr. Ich muss heute zum Glück wieder zum CTG mal sehen was es sagt. Ich hatte nur gehofft das es dann nicht in der Nacht kommt da es wahnsinnig geschneit hat und kein Straßendienst unterwegs war. Ich hoffe das ich dann tagsüber los muss und nicht nachts. Ich tröste mich seit 2 Tagen damit das ich mir sage es muss ja irgendwann raus!!! Ich finde es gut das es noch mehr gibt die so ungeduldig sind wie ich. Also halte bitte tapfer durch.


Bekki24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

FAlls dich das irgendwie tröstet: Ich bin jetzt ET+8, hatte bereits drei Tage Einleitung versucht, Wehen bewirken aber nichts, morgen nochmal letzter Versuch, sonst wirds geholt, ich kann nicht mehr. Kann es verstehen, ich trau mich gar nicht mehr aus dem Haus, weil ich die Fragerei nicht mehr hören kann, auch wenns gut gemeint ist. Hoffe für dich es dauert nicht mehr zu lange. lg Rebekka


rinna1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

ach, es ist immer wieder schön zu wissen, dass man mit seiner ungeduld und seinen gefühlen nicht alleine ist deshalb bin ich froh, so ein forum gefunden zu haben. war damals bei meiner tochter schon immer hier zum schluss. das hat mir immer sehr geholfen. ich danke euch dafür! hab jetzt knapp 1,5 stunden hausarbeit gemacht (alles gestaubsaugt, betten bezogen, waschmaschine voll gemacht, kinderzimmer von der großen aufgeräumt, wäsche weggeräumt usw.). musste mich mal bissl ablenken. sonst werd ich noch wahnsinnig! hat auch ganz gut funktioniert. mal sehen, welche beschäftigung ich jetzt noch finde. was macht ihr denn so den ganzen tag? würde ja mal wegfahren. aber bei dem schneewetter trau ich mich nicht mehr unbedingt zu fahren. wir wohnen auf einem dorf und in die nächste stadt fahre ich 20 km. muss morgen schon wieder 30 km zu meiner frauenärztin fahren. ich hoffe, es schneit nicht nochmal...


Steph06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

Ablenkung ist wohl wirklich das Beste . Heute früh war ich bei der Akkupunktur, habe mir dann was Schönes zum Mittag gekocht und heute Nachmittag packe ich Weihnachtsgeschenke ein, da ich einige verschicken muss. Aufräumen, Wäsche waschen & co. steht bei mir auch jeden Tag auf dem Programm. An manchen Tagen fällt es leichter, an manchen nicht so, je nachdem wie der Rücken und Bauch mitspielt. Gestern war ich nachmittags noch beim Frisör und habe mich danach noch mit einer Freundin getroffen. Wir haben letzte Woche auch noch eine Karte im PowerPoint entworfen, die wir nach der Geburt dann an Freunde und Bekannte schicken wollen.


rinna1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steph06

ja das stimmt, ablenkung tut gut. aber das klappt nicht immer bei mir. bin jetzt grad unsere treppe im haus 10x hoch und 10x runtergelaufen. bis jetzt aber keine weiteren veränderungen, nur dass ich pumpe wie ein maikäfer...


Steph06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rinna1983

haha, Du ziehst ja echt alle Register mit der Treppe! Bei so viel Energie und Antrieb würde ich sagen, dass ist der Nestbautrieb und die Geburt ist nicht mehr weit weg ;-)


rinna1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steph06

schön wärs ich hoffe, du hast recht