Mitglied inaktiv
Guten Abend! Wie im Betreff schon steht, möchte ich mich für eure lieben Worte noch einmal bedanken! Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo wir wieder klar denken können und uns wieder über und auf unseren Sohn freuen können. Ich weiß, das klingt sehr hart, aber nach der Diagnose Anfang der Woche wollte ich eigentlich nix mehr von Schwangerschaft und allem drum und dran hören. Es tut mir jetzt noch weh und ich habe Tränen in den Augen, wenn ich das hier schreibe. Mein Verhalten meinem ungeborenen Kind gegenüber tut mir so leid. Ich konnte mir 2 Tage lang nicht über den Bauch streicheln, auch nicht, wenn Er sich bewegt hatte. Ich habe mich auch bewusst im Forum zurück gehalten, weil ich nicht damit klar kam, warum es unbedingt mich treffen muss. Und dann habe ich eure und andere Beiträge (im SWN-Forum) gelesen und dachte mir: Die Probleme hätte ich gern. Ich weiß, das klingt alles sehr egoistisch und das tut mir leid. Ich mache mir natürlich immer noch so meine Gedanken, was bei der FWU raus kommen wird, aber ich denke ungewohnter Weise positiv und glaube auch daran, dass er sonst nichts weiteres hat. Ich weiß, ich müsste euch das nicht erzählen, aber ich kann so einfach besser damit umgehen. Vielleicht verurteilt ihr mich jetzt wegen meiner Gedanken. Ihr müsst mich auch nicht verstehen. Aber ich "freue" mich einfach selbst darüber, dass wir den Schock erstmal überstanden haben und ich so ehrlich sein kann, euch meine Ängste und Bedenken mitteilen zu können. Danke für euer Interesse und eure Worte!
Das kann doch jeder verstehen! Wenn es einen selbst betrifft hat man doch andere Gedanken und ängste als Außenstehende! Wir haben den klaren Kopf und können euch nur unterstützen mit Worten soweit es geht! Ich hoffe natürlich für euch das euer Junge keine weiteren Behinderungen hat und drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!
Liebe Lori ...
Es freut mich zulesen das ich euch fangen konntet ihr positiv in die Zukunft schaut und euch auf euren Sohn freut ..
Ich glaube deine Gedanken kann so ziemlich jeder verstehen man ist in einer Ausnahmesituation und damit muss man auch erstmal klarkommen .. und du hasts geschafft ....
Ich finde es super das du hier schreibst und das auch hoffentlich weiterhin tust ...
Ich drück dir sämtliche Daumen das bei der FWU nichts weiter schlimmes rauskommt .. aber dein positives Gefühl ist super ...
Ich denke nicht das du dich hier für irgendwelche Gedanken entschuldigen musst .. ich kann dich voll und ganz verstehen und ich denke die Mädels hier auch ..
Pass gut auf euch auf
Ich kann dich so gut verstehen! Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe. Gruß Claudia
Du musst dich doch für nichts entschuldigen! So was wirft einen schon erst mal aus der Bahn, umso mehr bewundere ich jetzt deine positive Einstellung, aber genau die braucht ihr jetzt. Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Ergebnis der FWU!!! Ganz liebe Grüße!!!
liebe loreen, deine Gedanken sind mehr als nachvollziehbar!!! du musst dich für gar nix entschuldigen!!! jede von uns würde genau so denken würde ich sagen!!! ich freue mich so sehr, dass ihr eure Vorfreude zurück habt!!! euer kleiner Mann hat ganz bestimmt auch lieber glückliche Eltern, die sich so sehr auf ihn freuen!!! für euer fu-Ergebnis drücke ich weiterhin die Daumen!!! ich bin überzeugt: der kleine ist ansonsten toppfit!!!! SICHER!!!!!
Ich kann dich voll und ganz verstehen und das ist ja auch eine super schwere Situation jetzt für euch. Und es brauch dir auch nichts Leid tun.
Hey...
Schön das du dich gemeldet hast,und da es euch besser geht!
Ich finde auch nicht,das du dich entschuldigen muss!
Ich glaube ich wäre da genauso wie du!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Alles alles Lieben und Gute und viel Glück!!
Hallo Lori, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich kann dich verstehen und finde auch nicht, dass du dich entschuldigen mußt. Danke für deine offenen Worte und weiterhin alles Gute VG Nadine