lupula91
Nachdem am Dienstag bei der VU meine FÄ meinte, dass ich Eiweiß im Urin habe und mein Blutdruck zu hoch ist, was auf eine Gestose hindeuten kann, hab ich die ganze Zeit irgendwie Angst... Sie meinte, wenn mein Bauch rechts unter den Rippen hart wird, soll ich in die Praxis kommen bzw. in die Klinik fahren. Naja, meine Maus liegt aber noch in BEL und mit dem Kopf eben rechts unter den Rippen und sie drückt gerne den Kopf und den Rücken gegen meine Bauchdecke, sodass er dadurch logischerweise immer mal hart ist... Keine Ahnung, wie ich merken soll, dass es nicht von ihr ist, sondern "von selbst" hart wird. Wenn ich auf der Seite liege (egal auf welcher) und aufstehe ist der Bauch im oberen Teil auch jedesmal hart... Ich weiß echt langsam nicht mehr, was ich machen soll... Schatz versucht mich immer zu beruhigen, aber wenn ich alleine bin (da er bis heute nachmittag wieder arbeiten ist) bin ich halt doch wieder total unsicher. Ich weiß halt auch nicht so genau, wenn ich ins KH fahren würde, was die mir erzählen und ich habe Angst, dass die kleine Maus dann bald geholt werden würde oder so... Mein GMH war ja auch schon verkürzt auf 2,5cm und der MuMu war weich... Da sie aber auch noch mit dem Kopf nach oben liegt und ich keine Wehen habe, würde es auch noch alles auf einen KS rauslaufen, den ich eigentlich absolut nicht will... Ach ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Und noch ne Frage: habe vorhin mal mit dem Angelsound nach Mausi gehört, weil sie so ruhig war seit gestern morgen. Wenn der Kopf unter den Rippen liegt, müsste ich das Herz doch auch irgendwo zwischen Rippen und Nabel hören, oder? Ich habe es aber zwischen Nabel und Schambein gefunden und super gehört. Wäre das evtl ein Anzeichen dafür, dass sie sich gedreht hat? Durch meine VWP kann ich leider nicht wirklich viel von meiner Kleinen von außen ertasten... Sorry, dass es so lang geworden ist, aber irgendwie musste das alles mal raus...
Ach nö lass dich mal drücken
Es wird bestimmt alles gut, aber wenn du ein sehr schlechtes Gefühl hast dann ruf doch mal im Kreisssaal an die können dir bestimmt mehr sagen..
Zum Thema ob es sich gedreht hat oder nicht kann ich dir nur sagen, mein Zwerg liegt auch in BEL und beim Ctg haben wir die Herztöne auch ganz tief unten am Schambein gefunden.. Da dachte ich auch dass er sich gedreht hat doch beim Ultraschall war das dann doch nicht der Fall er lag immer noch in BEL..
Komisch dass man die Herztöne so weit unten findet
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und du dein Bauchzwerg noch im Bäuchlein behalten darfst