sunnydani
Ich hab gestern doch noch zum FA fahren müssen. Wollte ihn eigentlich nur fragen, ob man vom Absetzen des Utrogest eine Abbruchblutung bekommen kann, aber er hat gemeint, das bekommt man in der Schwangerschaft nicht, das trifft nur für die Frauen im Wechsel zu. Deshalb wollte er, dass ich hinkomme und es anschauen lasse.
Es war aber zum Glück alles in Ordnung, die Blutung kommt nicht vom Baby. Dem geht es gut, es hat herumgeturnt und ist schon 4,5 cm groß
Er hat dann noch einmal den Polyp kontrolliert, ob der Schorf vielleicht abgegangen ist und es daher blutet, aber der Schorf ist noch dran. Das könnte nämlich jeder Zeit passieren, dass da etwas aufbricht und dann wieder blutet.
Zum Schluss hat er gemeint, dass es nicht nach einer frischen Blutung aussieht und dass es auch daher kommen könnte, weil mein Mutterkuchen sehr tief sitzt.
Auf jeden Fall ist es nichts Beunruhigendes und heute ist die Blutung auch schon wieder fast weg. Er hat mir auch gesagt, dass es wahrscheinlich bald aufhören wird, aber falls dann mal wieder was ist, soll ich gleich vorbeikommen.
Jetzt war ich schon schön oft beim FA, ist zwar schön, wenn man dann immer weiß, dass es dem Kleinen gut geht, beruhigt bin ich jetzt schon wieder, als wenn ich nicht weiß, woher die Blutung kommt. Aber ich wäre froh, wenn ich in Zukunft nicht so oft hingehen müsste. Und jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass es dem Zwerg gut geht.

Haaaach zum Glück alles gut!
puh, ein.Glück!!!
Na das hört man doch gerne wenn alles in Ordnung ist.