Sabsie82
Hab seit Sonntag mit Erkältung zu tun. Nase zu, fühl mich abgekämpft, beim Treppensteigen pump ich wie ein Maikäfer. Will wegen meinem kleinen Mitbewohner keine Medikamente nehmen. Trinke Tee bis zum Abwinken und futter Obst, aber es tut sich gar nix in Richtung Besserung. Hab ihr ne Idee??
mir gehts gerade ähnlich, bzw. ist es langsam wieder am abklingen. hatte das heute erst mit meiner hebamme besprochen wegen medikamenten. hab nämlich keine richtigen nasentropfen nehmen wollen, nur diese mit salzlösung (und die kann man voll vergessen, die helfen nicht). sie sagte, ich könne ruhig nasentropfen nehmen, halt in maßen. und dann auch nur welche für säuglinge. ansonsten hab ich mich wie du einfach ausgeruht und viel tee getrunken. gute besserung!!!
frage am besten dein FA denn es gibt medikamente die auch für schwangere geeignet sind gute besserung
Ich bin überhaupt kein Fan von Nasenspray . Erkältungsbad macht mein Kreislauf nicht mit. Am besten grab ich mich irgentwo ein
Meine FA hat Urlaub. Hab erst Dienstag Termin
also ich war von der 5ssw - 8ssw durchgehend krank....habe auch nichts dagegen gemacht- ausßer tee getrunken. hab mal was gelesen, dass es in der frühschwangerschaft häufiger zu erkältungen füht, da der hormonhaushalt ned passt oder so.... ich hab mir eingebildet, obst hätte es etwas verbesser ;)
Mich hat es gestern voll umgehauen und die Hebamme in der FA Praxis sagte ich solle Weleda Globoli ferrum phosphoricum Comp. nehmen, nasenspray das für Säuglinge und viel trinken... Die Globolis helfen echt gut und mit geht es im Gegensatz zu gestern schon viel besser... Wünsche die gute Besserung!! Schön ausruhen...