sternenfee75
Ging ganz fix und der Zwerg hat nicht mal geweint. Wir waren ja eigentlich wegen der Kopfschiefhaltung da.Der Arzt meinte direkt, er hätte sicher Probleme mit spucken und BAuchweh, was auch stimmt. Irgendwie soll er an 2 Stellen Blockaden gehabt haben, am Steissbein und am Nacken. Dann hat er ihn fix "eingerenkt", mal sehen, was es so bringt. Es war ja eh schon besser, aber er benutzt bisher z.B. fast nur die li Hand, liegt ungern auf dem Bauch,...Angeblich soll das sich jetzt in den nä Tagen ändern.
na da bin ich mal gespannt sag bescheid ob es geholfen hat lg
Ich könnte gerade meinen, du sprichst von unserem Maximilian. Genau gleich. Er arbeitet fast nur mit der rechten Hand und auf den Bauch bitte nicht. Wer hat dich denn zum Osteopathen geschickt? Unser Schatz ist jetzt fast 10 Wochen und bald ist die U4. bin Gespannt. Bitte sag, wie es bei euch weiterging. Danke
Wir waren beim Orthopäden, der darauf spezalisiert ist, hat extra eine Säuglingssprechstunde. Geschickt hat uns der Kinderarzt. War dort, weil der Zwerg nur nach li geschaut hat beim liegen, und er hat festgestellt, das sich der Kopf schon etwas verformt hat. Ist halt etwas flacher und die Haare sind da ganz kahl, deswegen die Überweisung. Und wenn es dann nicht besser wird, sollten wir zur Krankengymnastik. Aber mittlerweile dreht er den Kopf in beide Richtungen, beim Schlafen auch zur anderen Seite. Die li Hand ist immer noch die Lieblingshand, aber es wandern jetzt beide in den Mund.