Zauberfee
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Mittag. Morgen fängt bei mir die 9. Woche an...einen Grund zum Freuen aber irgendwie stickt die Angst noch in mir, das Baby erneut zu verlieren. Ich bin nun 2 Wochen weiter als bei der letzten SS und alles sieht laut Ultraschall und Ärztin diesmal supi aus. Herz schlägt, mir geht es sooo kotzübel und dauermüde von der Brust ganz zu schweigen aber trotzdem ist die Angst noch da :-(( Ich habe am DO einen FA Termin und bekomme meinen Mutterpass aber meine Horrorvorstellung ist, das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen :-(((
Das frage ich mich auch hin und wieder... Ich war gestern bei unserem FA, heute und die nächsten paar Tage wird die Beruhigung wohl anhalten, ab Morgen hüpfe ich in die 10. Woche, aber ich weiß das ich auch wieder unruhig werden werde...keine Ahnung ob das bald mal ein Ende nimmt. Vielleicht gehört das zum schwanger sein dazu, ich bin eh ein sehr emotionaler Mensch, vielleicht mach man sich teilweise auch sinnlos verrückt... Bei deinen Erfahrungen, scheint es mir noch "normaler" das du dich sorgst! Ich denke solang diese Gedanken nicht überhand nehmen und nicht deinen Alltag beherrschen ist alles in Ordnung! Lass dich mal drücken! Kopf hoch und positiv denken! Unsere Krümel machen das schon!
Ich kann Dich gut verstehen
Leider kann ich nur sagen, dass bei mir die Angst auch immer mitfährt. Es kommen immer neue komische Ideen, warum es wohl doch noch schief gehen könnte, aber es gelingt mir auch immer mehr, solche Gedanken schneller wegzuschieben und positiv zu denken!
Das schaffst Du auch! Es wird und muss diesesmal gut gehen!!!
Alles Gute und v.G. Steffi