yasemin
weil ich derzeit dermaßen mit SS-Übelkeit und Kreislaufprobleme kämpfe, sodass ich jetzt schon keine Lust mehr habe. Ich meine was für eine "Glücks"pilz muss man sein,dass man bei allen drei ss mit den selben problemen kämpft.Ich sehnte mich doch so sehr nach einer Bilderbuchschwangerschaft...:((( Kann mich irgendjemand aufmuntern???
Ich weiß nicht, ob es Dich aufmuntert, aber ich habe mit genau den gleichen Beschwerden zu kämpfen, nur mit dem Unterschied, dass ich mein Kind vor einer Woche verloren habe. Ich denke, man kann die Beschwerden leichter ertragen, wenn mit der SS ansonsten alles in Ordnung ist und man sich auf ein Kind freuen kann. Hast Du es mal mit Akupressurarmbändern aus der Apotheke versucht? Mir helfen sie ganz gut.
naja ich freu mich ss zusein aber hatte so bei meinen 2 jungs nie probleme und auch net so ein stress der mich fertig macht. meine 2 jungs sind ganz schlimm und freuen tue ich mich auf nr.3 aber was die anderen denken kann ich mir denken.aber was solls ich wollte es nun muss ich durch.aber ich habe so eine angst das ich durch den stress mein kind verliere. also zähne zusammen beissen und durch wir schaffen es und haben dann süsse kinder auf den arm bye
Ich finde es ein wenig hart zu sagen das man es hasst schwanger zu sein, das ist hier nicht so angemessen denke ich. Ich kämpfe ebenfalls von Anfang an mit Schwindel und Übelkeit und ich muss sagen das ich es liebe schwanger zu sein und glücklich bin ein Baby zu bekommen, auch wenn ich deswegen einige Wehwehchen in Kauf nehmen muss!
Ich nehme auch gerne alle Beschwerden der Welt auf mich solange es meinem Baby nur gut geht...momentan ist alles andere zweitrangig. Ausserdem gibt es auch Frauen, die entweder gAr nicht schwanger werden können bzw gerade eine FG erlitten haben, daher sei froh, dass du dieses Glück erleben darfst. Ich denke das gleicht alle Beschwerden aus...
Ich würde mir auch die Seele aus dem Leib , wenn ich dafür in 33 Wochen mein Baby im Arm halten darf!
Ich finde es schön schwanger zu sein.Du solltest dich über dieses Wunder freuen!
Ab heute SSW 7
LG
ich finde auch es ist etwas krass ausgedrückt! vorallem weil 2 beiträge weiter unten sich eine ganz liebe von unserem bus wieder verabschieden musste!
ich denke auch, ja eine ss kann extrem anstrengend und schwierig sein, aaaaber wir sind ja grad mal am anfang!
damals fing das bei mir in der 28. mit nierenstau und wasser an, aber ich fand erst 2 wochen vor et, das ich gerne wieder unschwanger währe!
ist es deine erste ss? na dann noch viel spass, wenn nicht, dann weisst du ja, dass das dicke ende ja erst noch kommt!
Vielleicht hast du auch nur SS-Depressionen/Gefühlschaos und denkst in ein paar Wochen" wie konnte ich so etwas nur sagen". Ich wünsche es mir für dich!
Hallo Yasemin, so wie dir geht es vielen. Ich bin jetzt mit dem 6. Kind ss und wusste, dass mich die Übelkeit wie immer voll erwischt. Aber es ist nun mal so. Probier halt mal die ganzen Mittelchen wie Tees, Akupressurbänder oder Nausema aus. Es geht ja zum Glück wieder rum. Bei mir dauerts noch ca. 7-8 Wochen, grausig, aber mei, so ists halt. Lg Susi
Mit meiner bemerkung wollte ich niemals irgend jemanden verletzen. Ich wollte einfach meinen miesen Zustand zum Ausdruck bringen.mir geht es wirklich sehr schlecht und dazu muss ich jeden tag 4 tabletten runterwürgen und mich spritzen,ich würds ja nicht tun wenn mir mein ungeborenes kind nichts bedeuten würde.ich war früher im januar 2009 und juni 2006 forum.ich muss sagen,dass man sich gegenseitig auch in solchen situationen aufmuntern konnte. Ich möchte sonst nichts schreiben. Dieses forum hat sich für mich erledigt..
es tut mir leid yasemin, wenn du dachtest ich würde dir den bauch kraulen! keiner hier hat dich angegriffen, sondern dir aufgezeigt, das es wahrlich schlimmeres gibt! ich perönlich, kann es nicht leiden, wenn man über etwas jammert, wo es anderen schlimmer ergeht! natürlich ist es anstrengend, haben ja auch alle bestätigt! es ging lediglich um die wortwahrl "ich hasse es schwanger zu sein" die etwas ungeschickt gewählt war! ich fände es schade wenn du gehen würdest, aber die entscheidung musst du treffen!
Hmmm das ist echt blöd, dass es dir so mies geht!!!! *dich drück*
... und hab dir eine pn geschrieben!
Zum Beispiel sich Informationen zu holen Ehrlich ich weiß nicht wieviele Beiträge es zum Thema "Übelkeit" und "Kreislauf" hier gibt, aber es sind eine Menge! Probiert es doch mal aus, manchmal hilft es schon eine handvoll Nüsse langsam zu kauen, einige vertrauen auf Akupunktur oder Globuli.
Ehrlich ich finde die Überschrift die du gewählt hast, schrecklich daneben. Auch wenn es dir nicht gut geht, und du einfach etwas Aufmunterung gesucht hast, hätte es nicht auch gereicht wenn du geschrieben hättest "Mir geht es sooooooooooo schlecht" ? Bestimmt wäre dann mehr Anteilnahme gekommen.
Streichelt eure Bäuche, genießt eure Schwangerschaft und konzentriert euch auf das Schöne und nicht nur auf die Wehwehchen, ihr werdet bald ein Baby im Arm halten!
Alles Gute für euch,
Lomii
P.S. Ich bin die Mama von Schippchen, und als ich mit ihr SS war, habe ich 6 Monate lang durchgehend erbrochen und mußte anschließend ins KH um Aufbauernährung zu bekommen. Übelkeit ist also kein Fremdwort für mich
Hab mich nur im vorraus für alles gerächt!