Mitglied inaktiv
Zwei Ärzte sagen einem dass man zu wenig Fruchtwasser hat und daher eingeleitet werden muss und die nächste Ärztin hat dann doch wieder was gefunden. Jetzt muss ich morgen nochmal in die Klinik wo nochmal geschaut wird ob wir einleiten oder nicht. Und wenn nicht, dann darf ich wieder heim. Juhu -.- Also ich weiss nicht was das für Ärzte sind aber langsam bin ich nervlich am Ende. Wehen sind da aber auch nicht genug und langsam reichts mir auch. Mumu ist auch noch zu und irgendwie nervt mich das umso mehr:((( Kann es nicht einmal normal laufen???!!!!
ach herje, das geht an die nerven verständlicherweise ich bin ja noch nicht soweit und muss auch noch warten, aber hab gehört, dass akkupunktur und akkupressur, vorallem wenn schon bisl wehen da sind sehr gut helfen sollen. vielleicht kannst du so nachhelfen, "fertig" ist das Kleine in SSW 41 ja schon, deswegen muss man sich dann ja auch kein schlechtes gewissenmachen lassen wenn man bisl nachhilft und wenn die eh schon mit hormonen einleiten wollten spricht doch nix gegen einen "eigenen sanften versuch" nachzuhelfen. meine hebi meinte, da mach ich ja grad die "normale" geburtsvorbereitende Akkupunktur, dass es da wenn das kleine nicht will schon noch genügend möglichkeiten gäbe! alles gute
Hmm ja viell. sollt ich das nochmal probieren. Ich hab ja eig. zwei Mal Akupunktur hinter mir aber die Hebamme wurde dann krank oder hat ne OP gehabt so dass wir nicht weitermachen konnten. Hmm viell. versuch ich das nochmal wenn das morgen im KH doch ned mit der Einleitung klappt. Irgendwie machen die Ärzte einen auch nur verrückt. Am liebsten wärs mir wenn der kleine einfach normal kommt... aber der will einfach ned...so ein fauler;))
"so ein fauler" ist meiner momentan auch noch...aber ich habe Gott sei dank genug Fruchtwasser...nur man möchte jetzt endlich auch zu den kuschelnden gehören...ich kann dich gut verstehen... ich drück dir die Daumen und vielleicht gibts ja im KH eine Hebamme die Akupunktur kann..frag doch einfach mal nach... LG fussel
Wenn deine Hebamme verhindert ist und dir keinen Ersatz stellen konnte, geh doch einfach in eine offene Hebammen Sprechstunde und lass da Akupunktur machen. Bei mir hat es beim ersten Kind auf jeden Fall was gebracht und die haben bestimmt noch weitere Tipps.