Winterkind09
Eigentlich hatte ich den Eindruck,dass die Übelkeit langsam abnimmt- bin Mi. in der 13. Woche. Dann kam heute morgen die fiese Enttäuschung: gleich zwei Würgeattacken mit kurzer Toiletteninspektion. Eine davon sogar 1 h nach dem Frühstück. Hoffentlich war es nur das Wetter, das mich etwas gepiesackt hat- vielleicht hört es ja bis Mittwoch auf? Wie steht es bei euch? Seid ihr schon Übelkeitsfrei? Lg Winterkind
Nein leider nicht ganz. je nachdem was ich gegessen habe dreht sich mir echt der magen
Oh du Arme, da wiegt man sich gerade in Sicherheit und nun...
Also bei mir ist es seit zwei Wochen wesentlich besser! Nur ganz selten Mal schubweise kurze Übelkeit, aber nicht so das ich mit der Toilette Bekanntschaft mache! Dann wünsche ich dir mal das das einmalig war!
Also die allmorgentliche übelkeit hat bei mir so in der 9-10. woche aufgehört... war recht schlimm zuvor! nun ist mir nur noch bei einigen sachen unwohl: - im bus (litt sonst nie über unwohlsein im bus) - bei stengen gerüchen und hab neulich ausversehen einen brief zugeklebt... hui da bin aber schnell zum klo gelaufen! kleine schlücke kaltes wassser helfen und halfen mir! alles liebe und das es bei dir nun auch weiterhin wieder deutlich besser wird!
Ich hatte mich auch gerade gefreut, dass es seit 10 Tagen vorbei ist und seit gestern ist meine gute Freundin Übelkeit zurückgekehrt, das Miststück... Naja, Toillette musste ich bisher noch nie in den Arm nehmen, daher darf ich mich nicht wirklich beschweren.
Ich könnte so lachen, nachdem ich gestern Abend geschrieben habe das es mir im Bezug auf die Übelkeit sooooooooo viel besser geht, war mit nach dem Abendessen sooooooooooooo schlecht, da scheint mir mein Körper einen Streich gespielt zu haben!
naja, ich versuche mir die Übelkeit damit schön zu reden, dass sie ja auch ein gutes Zeichen ist... Man muss es eh nehmen wie es kommt...
bei mir soweit weg aber will es noch net laut sagen. bye