Blacky84
Halli Hallo ihr Lieben,
bin grad nach 5 tagen aus dem Krankehaus zurück. Nachdem ich am Donnerstag vormittag hin bin wegen schwäche und nicht mehr erträglicher Übelkeit haben sie mich gleich da behalten. Als sie nen US gemacht haben lösten sie in mir die größte Panik aus mit dem Komentar 'die Fruchthöhle ist leer'. Trotz Chefarzt und nem stündigem rumgestocher in mir haben sie nichts gefunden. In dem Momemt hab ich keine zwei wörter zusammen bekommen die in irgend einer weise einen sinn ergeben haben. Haben mich auf das schlimmste vorbereitet. Am Samstag wurde ein neuer US gemacht und siehe da, da war was. Heute nochmal und man hat endlich alles gesehen und das Herzchen schlägt. Vollgepumpt mit übelkeitsunterdrückenden Infusionen konnt ich heute endlich nach Hause.
Hab ich was verpasst?
Oh man da hast du sicherlich die schlimmsten Gedanken gehabt...*fühldichgedrückt* Es ist alles gut, und es wird sicherlich auch dieses mal nichts passieren... Hast du eine Risikoschwangerschaft?
na wenn ich die familiengeschichte meines freundes anschau dann leider ja
Gott sei dank ist alles gut Ausgegangen. Pass auf dich auf. Wünsch dir alles gute
na was für ein schreck! schön, dass es euch beiden gut geht! lg schmusi
Oh je du arme, kann ich ja voll nachvollziehen wie du dich da gefühlt hast, schreckliche Gedanken hat man da nicht wahr???? Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen, wünsch dir noch gute Besserung und schon dich noch ein bißchen...... Bussi
Krass... Da hast du ja was mitgemacht... Gute Besserung wünsch ich dir!! LG Meike
puh na da ist es ja gott sei dank gut ausgegangen.
Sag mal haben sie dich trotzdem in die 8. SSW eingestuft?
Meine sind da immer ganz schnell mit zurückstufen. Deshalb bin ich jetzt auch "wieder" in der 8 SSW anstatt in der 9 SSw.
LG