babymit30
und zwar werden die nächte ruhiger wenn sie direkt bei mir schläft. normal liegt sie neben mir. also auf der eigenden matratze. die letzten nächte schlief sie direkt neben mir, an mir dran und sie kuschelt sich ganz nah an mich dran und schläft dann. naja und die milchbar ist ja dann auch nicht weit. und tagsüber ab in die bauchtrage und rumgeschleppt. wusste nicht das 5kg auf dauer so ins kreuz gehen *uff* jetzt liegt sie grad auf der couch, fuchtelt ganz wild mit den ärmchen und guckt umher. aber das wird nicht lang so bleiben. werd mich mal schnell fertig machen und dann wirds auch wieder losgehen. schönen tag wünsch ich euch.
meine Rückenschmerzen sind auch wieder da. Ich schleppe hier auch schon fast 7 kg mit mir rum und denke dass ich dadurch wieder ins Hohlkreuz rutsche. Benjamin ist momentan auch wieder ganz doll Nähe bedürftig. Alles Fremde wird angebrüllt und Stillgruppe und Rückbildung findet er voll doof. Und furchtbar schreckhaft ist er, tut mir voll leid, wenn er bei allem immer so zusammenzuckt und dann ganz doll schreit.
ja, kann ich nur bestätigen - so sind die nächte am entspanntesten. vielleicht kann sie ja schon auf dem rücken getragen werden, das ist entlastend und vom alter her müßte es klappen. ist anfangs zwar ungewohnt aber eine enorme erleichterung! LG
hihi dann kotzt sie mir ins kreuz *lach* nee also ich trag sie lieber vorne wo ich sie sehe. und kopfhalten... naja mrs. immergetragen werden und nicht alleine liegen ist faul.
sie eiert noch ziemlich unkoordiniert mit ihrer kleinen murmel hin und her.
oh man, sie pennt seid 8uhr und mir platzen gleich die brüste. 3h stillpause und der bh wird zu klein. sieht lustig aus. man sieht wo sie zuletzt getrunken hat. 1 riesig und aua die andere so mittel....