hanna789
ist das bei euch auch so...Erst war mein mann voll geschock und wollte nicht so recht das kind und jetzt ist es noch nicht mals da, dann will er gleich das nächste machen....Darauf hab ich dann gesagt das ich aufjeden fall erst mal so drei bis vier jahre warten dann können wir noch mal drüber sprechen....vorallem ich muss bis 4 jahre warten sonnst hab ich gleich wieder eine risiko schwangerschaft und ich möchte echt nicht das meine nächste genau so wird.....
hehehee.... da siehste mal was so eine bevorstehende vaterschaft mit den männern macht.... wir waren uns immer einig, dass wir gern zwei kiddis haben möchten, im abstand von ca 3 jahren. nach 15 monaten "üben" hat es nun endlich geklappt mit der SS und nu is er schon soweit dass er sagt er hätte auch nix dagegen, 3 kinder zu bekommen... ich sag ihm dann immer "jetzt bekommen wir mal das erste und gucken wie es läuft und dann das zweite und dann sehen wir weiter...." MÄNNER... irgendwie putzige gestalten *kicher*
ja das ist wohl wahr. meiner hat sich immer gesträubt wenn ich von einem kind gesprochen hab. noch 3 jahre warten hat er immer gesagt. dann ist es passiert und ich hatte voll angst wie er reagiert... und was war??
er hat alles total locker genommen und sich total gefreut.
na hätte ich das mal eher gewusst, wäre ch schon viel früher schwanger geworden.... AUSVERSEHEN natürlich ![]()
Oh da hab ich auch so ein exemplar zu Hause. Wir haben es damals bei unserer Tochter drauf ankommen lassen und waren überrascht das es sofort klappte. Als ich vom Frauenarzt kam und ihm sagte worauf ich nun achten müsse sagte er nur "Na da kannst du ja nun entscheiden ob du dich daran hältst oder nicht, bei "ner Freundin" ist das Kind ja auch weggegangen." Oh man da war ich geschockt denn kurz bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin hat ne Freundin ihr Kind verloren. Uns war ja eigentlich bewußt das man schwanger werden kann wenn man ungeschützt sex hat. Er war mit der Situation total überfordert, aber als die Kleine da war war er meeegaaa stolz und freut sich jetzt auch sehr auf unser 2. Kind. Kindsbewegungen, Ultraschallbilder und Herztöne findet er leider nicht aufregend und spannend.
mein mann war auch so nen exemplar ich wurde im dez 09 ja ungeplant schwanger was bei uns im ersten moment mega krach bedeudet hatte er wollte das baby nicht usw nach paar tagen hatte er sich beruhigt aber war nicht sonderlich begeistert naja im jan kam es dann zur fehlgeburt ihm hatte das nicht so sehr getroffen wie mich und als ich dann mit dem wunsch kam es noch mal zu probieren war ganz ganz großer streit bei uns im endeffekt hab ich sehr darunter gelitten und das muss bei ihm irgend nen schalter um gelegt haben. erst meinte er ok wir probieren es in nen jahr noch mal wenn du dann noch willst ok. paar tage drauf meinte er dann ok komm lass es uns jetzt wieder probieren sobald es geht. haben dann erst mal unsere hochzeit gehabt und direkt im anschluss wurde ich wieder schwanger und wer freute sich nen 3. ei? mein mann! mitlerweile sagt er, dass er sich sehr freut und das er wenn es nicht an sich totaler blödsinn wäre noch mal nachlegen würde! aber bei 3 soll dann schluss sein (ich hab ja schon 2 kinder mitgebracht)