Blacky84
Hab gedacht es bleibt mir in dieser SS erspart aber seit gestern abend hab ich die bestätigung das es wohl nicht so ist. Meine Symphyse meldet sich wieder (so früh?). hab es schon in meiner ersten SS gehabt aber da weis ich nicht mehr wann es angefangen hat. Ich weis nur noch so viel davon das ich zum Ende hin vor schmerzen nicht mehr lauften konnte und sie deswegen in der 36. Woche eingeleitet haben. Werde aber versuchen es diesmal bis zum Schluss zu ertragen.
Das meine Freund sich in Grenzen hält ist evtl verständlich
GLG
Guten Morgen und erstmal gute Besserung! Hoffentlich wird es nicht so schlimm. Hab das mit der Symphyse jetzt schon öfters gehört, aber wie macht sich das eigentlich bemerkbar? Wo genau schmerzt es denn? Kann man was dagegen tun? Schonen oder so? LG, Sabrina.
also bei mir schmerzt es genau an der stelle vom Schambein wo die Beckenknochen aufeinander treffen. Ist so eine Mischung aus leichtem Stechen und ne art Muskelkater. Dummerweise schaukelt es sich bei mir im laufe der SS immer mehr von den Schmerzen her hoch. Hab grad Hebamme angerufen. Sie meinte nur, man kann es mit einem Mieder (speziel für SS) entlasten oder einen langen schal ganz eng um die ganze hüfte und bauch binden (hat den selben effekt eines mieders). Versuch einen termin jetzt beim Hausarzt zu bekommen man kann es sich verschreiben lassen.
Guten Morgen!! Das hört sich ja schrecklich an,manchmal bekommt man so richtig Angst wenn man das alles hört!! Bin ja zum 1.mal Schwanger!! Lieben Gruß Gute Besserung und das es dir diesesmal besser ergeht.
Das ist ja blöd, tut mir echt leid! Ich drück dir die Daumen, dass der Mieder besserung verschafft! LG Meike