Monatsforum Dezember Mamis 2010

Schock am heutigen Morgen

Schock am heutigen Morgen

xIntirax

Beitrag melden

Ich habe, wie immer, meinen Mann und meine Mittlere heute morgen rausgelassen und ich hab mich mit meinem Großen und meiner Kleinen nochmal hingelegt. Um 8.59 Uhr klingelt mein Handy, mein Mann dran, der mir sagt, dass er nun ins Notfallzentrum fährt. Ich war natürlich noch nicht ganz wach und fragt verschlafen was er denn dort möchte. Da sagte er mir, dass er einen Arbeitsunfall hatte, er hätte sich die Fingerkuppe zur Hälfte abgesägt (ich muss nicht erwähnen das ich da nun hellwach war). Es würde stark bluten und schmerzen/brennen verspüren. Ich war wütend das er allein fuhr, auch wenn es "nur" 15 Minuten von seiner Arbeit bis zum Notfallzentrum sind, denn er hätte ja ohnmächtig usw werden können. Da das Notfallzentrum von unserer Wohnung nur 10 Minuten zu Fuß sind, hab ich meine Kinder und mich so schnell wie möglich angezogen und bin los. Mir war übel, ich hatte Bauchschmerzen und kalten Schweiß auf der Stirn vor lauter Aufregeung. Dort angekommen, war mein Mann schon in Behandlung. Als er raus kam hab ich ihn erstmal umarmt und geweint, denn meine Nerven waren am Boden. Der Finger wurde mit 4 Stichen genäht und 2 mal getapet (schreibt man das so?) und nun ist er erstmal für 2 Wochen krank geschrieben (vorraussichtlich wird es länger werden). Der Arzt ist guter Dinge, dass die Kuppe erhalten bleibt, was das Fühlen angeht wissen wir es noch nicht. Gestern noch hatten wir ein Gespräch bei der Sparkasse zwecks einer Unfallversicherung für die Kinder, denn es KANN IMMER (unvorhergesehenes) etwas passieren. Das haben wir heute gemerkt und ich brauch das bitte nicht mehr


pietschi-baby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ja das glaube ich dir, dass dies ein riesien Schock war. Drücke die Daumen, das alles gut verheilt!!! Gute Besserung für deinen Mann. lg Daniela


thesecond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Oh je, das hört sich ja nicht gut an! Da wäre ich auch hellwach gewesen!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt! Apropos Schock: Meine Große stand vorletzte Nacht um 3 Uhr blutüberströmt vor mir! Da war ich auch in Sekunden hellwach! Sie hatte aus heiterem Himmel Nasenbluten und es war wirklich alles voll mit Blut! Da ich diese Woche alleine war (mein Mann war auf einer Fortbildung), habe ich dann erstmal das Kind und dann den Rest geputzt... Gott sei Dank war es genauso schnell vorbei wie es anfing!


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von thesecond

Ich danke dir. Ihm geht es soweit gut, nur fängt es ganz schön an zu schmerzen. Oh weh, ich bin bei sowas leider jemand, der selbst in Panik gerät...da war deine Maus bestimmt auch erstmal geschockt oder?


thesecond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Oh ja, da waren wir beide geschockt. Nachdem wir das meiste wieder sauber hatten durfte sie dann mit zu mir ins Bett krabbeln. An alleine schlafen war da bei ihr nicht zu denken! Sie hatte vor allem Angst, dass es wieder anfängt. Aber mein Mann war ja nicht da und so hatten wir genug Platz. Erstaunlicherweise wird sie auch nicht wach wenn der Kleine neben ihr weint.