pietschi-baby
Guten Morgen ihr alle, nun ich bin am rätseln, wie ich meine kleine nachts kleide. Gegebenheiten: Ihr Zimmer ist bei den Aussentemeraturen immer so um die 20 Grad (Heizungskeller drunter). Nun schläft sie seit Tagen schon im Langarmbody und aussensack. Habe heute morgen das Gefühl gehabt, sie hat geschwitzt. Hände und Unterarme eiskalt, aber Nacken warm. Aber Rückenbereich sehr warm und im Aussensack leicht feucht und es war kein Urin aus der Windel ausgelaufen. So was ziehe ich ihr nun an? Variante 1: das gleiche und Fenster nachts auf? Variante 2: Langarmbody und Innensack? oder hat jemand noch eine Variante für mich??? lg Daniela
Also wir haben momentan einen kurzarmbody an und einen schlafanzug und dann schlafsack drüber...die Wohnung ist auch sehr warm auch so das mindestens 20grad in seinen zimmer sind,ohne Heizug an.
Heute Nacht habe ich so bei ihn nichts bemerkt das es vielleicht zu warm sei.
Aber heute morgen war er richtig Nass geschwitzt
Weiß auch nicht,was ich ihn nun anziehen soll!
ich bin mit meinem Schwitzekind hier auch ständig am Rätseln. Alles ist ihm zu warm. Ich würde Dir Langarmbody und Innensack empfehlen, weil es bei uns zieht, wenn das Fenster auf ist. Mit Fenster auf hab ich es schon probiert, mit dem Erfolg, dass ich im Zug lag und jetzt meinen Kopf nicht mehr drehen kann. Lg Emmi
Jorris hat übliche Kleidung an, etwas luftigere Anzüge. Darüber eine Decke, aber er schwitzt auch nicht so. Ein Langarmbody wär mir für die Arme noch zu kalt, deshalb hat er einen Pulli an.
meiner hat bei 18 grad im schlafzimmer immer einen wolle/seide-langarmbody und den kompletten alvi-schlafsack an. also innen- und außensack. er schwitzt darin nicht. vielleicht liegt es daran, dass der wolle/seide-body temperaturausgleichend ist. meine große, die auch viel schwitzt, hat gerne ein wolle/seide-unterhemd an und schwitzt darin auch nicht. vielleicht ist das ja eine idee für eure schwitz-kinder? "günstig" gibts die bei dm (15 euro). aber ich finde die anschaffung lohnt sich!