mama-von-jenny-und-angelina
Ich weiß nicht ob es jemand von euch schon gelesen hat, aber es gibt was neues von dem Frühchen aus dem Oktoberforum. Es geht ihr sehr schlecht, weil sie eine Blutung (ich glaube es waren irgendwie innere Organe ) bekommen hat. Dann hieß es noch das die Ärzte der Familie gesagt hat sie sollen sich schon verabschieden. Aber die kleine Elina kämpft. Ich hoff so sehr für ihre Family das sie es schafft und werde ganz doll an sie denken und eine Kerze für sie anzünden. LG Diana
ach du schei****...... ich hoffe sehr das die kleine weiterhin kämpft und das überlebt. leider hat die medizin auch grenzen :( kenne das aus anderen "fällen" als ich mit meinem SOhn hier ss war. da waren 2 Babys von denen 1 leider verstorben ist und eins trotz komplikationen überlebt hat. die armen kleinen, so einen schweren start ins leben. wo ist der der angebliche Gott????
Ich habe es eben gelesen und es ist wirklich schrecklich! Drücke ganz fest die Daumen und hoffe dass es der Kleinen bald wieder besser geht!!!! Es ist wirklich nicht gerecht dass sowas passiert... da fehlen mir echt die Worte.
Oh man da kommen einem direkt die Tränen. Ich drücke der Famiele alle Daumen die ich habe, dass es die kleine schafft. Oh man das macht mich echt traurig... ich hoffe es so für die kleine und ihre Familie.
oh nein das gibts doch nicht... Ich lese da irgendwie immer mit... weil mich das so fasziniert, dass die kleine so kämpft... Ich drücke die daumen das sie es schaffen wird.
Wenn ich das lese, kommen mir die Traenen. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft. Wisst Ihr, ab wann sie ueber den Berg waere (wenn es so was gibt)?
Das ist echt schlimm.. mit wieviel Wochen kam sie denn auf die Welt und wieso? Habe da noch nichts drüber gelesen,lg
Sie kam, wenn ichs noch richtig weiß, in der 24. Woche zur Welt. Warum, das weiß ich nicht so genau, ich hab nur mitbekommen das sie geholt werden mußte und die Wehenhemmer nicht mehr geholfen hatten. LG Diana
Och mensch die arme kleine :( Da kommen einem echt die Tränen, vorallem wenn man sich Gedanken darüber macht, wer weiß ob das einem nicht selber passiert.. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn in der 28. SSWoche geboren, und die haben auch sehr lange gekämpft das er das überlebt. Als ich die ersten Fotos gesehen hab war ich echt schockiert, so ein kleines Wesen :(. Mittlerweile ist ihr Sohn 9 Monate alt und hat sich super erholt, entwickelt sich auch Zeitgerecht und die Ärzte sind darüber auch sehr erstaunt. Ich hoffe sehr für die Familie das es bei ihnen auch so gut ausgeht.