Mitglied inaktiv
....bin so aufgeregt und hätte lieber diese ganzen Voruntersuchungen schon hinter mir. Wie kriege ich nur meine Ängste in den Griff???
Geht mir genauso, hab auch morgen Mittag Vorgespräch im KH und bekomme am Donnerstag den KS...
Versuch einfach ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt!!
Da müssen wir halt durch
Ich hoffe nur, dass einem der Anästhesist nicht noch mehr Angst macht...
Lg
Ach das ist ja ein Zufall.... Ja leider machen einem die Ärzte immer noch mehr Angst, war bei mir schon beim Geburtsgespräch und den Untersuchungen so und dann die Atmosphäre im Krankenhaus reicht mir schon. Bleibst du dann gleich dort oder gehst noch mal nach hause? Ich fahre nochmal nach hause und komme dann morgens früh wieder. Ist das dein 1. KS? Bei mir ja. Habe Angst vor der Angst irgendwie. Dass ich vor Angst zittere oder ohnmächtig werde oder sonstwas............ bescheuert ne....
für euch beide! Das wird schon. Meine erste Entbindung war auch ein KS, Vollnarkose. Nicht schön, aber zu verkraften. Ihr packt das! Daumen sind auch euch gedrückt! LG Anke
Bei mir ist es auch der erste KS, aber ich versuche mich nicht so verrückt zu machen...
Wird schon alles klappen und die Vorfreude auf das Baby überwiegt.
Ich hab auch Angst, dass ich im Op noch ohnmächtig werde...
Aber die Ärzte machen das jeden Tag, die werden uns da hoffentlich etwas beruhigen. Dein Mann ist ja sicher auch dabei, oder? Meiner schon, dann hat man ja noch Unterstützung.
Zum Glück kann ich dann auch nochmal nach Hause, hätte keine Lust morgen schon im Krankenhaus zu übernachten.
Aber schön, dass wir zu zweit sind
und dass du dir auch solche Gedanken machst...
Wird schon alles klappen, bald haben wir unsere Süßen im Arm:-)
Lg
wow. das geht hier alles so schnell zur zeit. viel erfolg mrogen.
wünsch dir auch viel erfolg morgen
Ja mein Mann ist auch dabei, hat Sonderurlaub bekommen. Der ist so happy, hat nur die Vorfreude, null Angst -Männer........... Genau, Vollnarkose steht nicht auf dem Plan, sonst hätte ich noch mehr Angst. Ja stimmt schon, für die Ärzte ist das Routine. Werde morgen mal nach einem Beruhigungsmittel fragen. Heute habe ich Lavendeltee getrunken. Mir ist richtig übel vor Aufregung. Heute schon!
Kann dich so gut verstehen- mir ging es genauso! Konnte die nacht vor dem KS auch nicht schlafen, ABER ich habe mir immer wieder gesagt, dass es die letzte Nacht mit Baby im Bauch ist!! :-)) LG, drücke die Daumen!!
Also vor 2 Wochen ging es mir genau so wie euch beiden. Habe kaum geschlafen gehabt und an nichts anderes mehr denken können. Aber es ist jetzt alles vorbei. Wenn man da, liegt und nicht so genau weiß was da hinter dem Vorhang vor sich geht wird einem doch mulmig. Aber mein Anästhesist war so ein Lieber, hat sich mit mir unterhalten versucht mich abzulenken. Natürlich war auch mein Mann bei mir, aber der war noch aufgeregter als ich. Und nach einigen Minuten hörte ich die Stimme meines Sohnes und da war alles vorbei habe so geheult vor freude so was muss man erlebt haben. Ich war so erleichtet das er gesund und munter war das ich die restliche Zeit der OP am liebsten geschlafen hätte. Die ganze Last, Ungewissheit und Aufregung war vorbei. Es konnte nur noch besser werden. Versucht einfach an eure Babys zu denken und das Ihr sie bald in den Armen schließen könnt. Ich dürck euch die Daumen und werde am Donnerstag an euch denken.
Alles Gute! Das mit den Ängsten weiß ich auch nicht, ich kann da auch nicht gegen an, es ist eben eine OP mit Risiken, Schmerzen und Ängsten - wie kann man da ganz gelassen bleiben... da müssen wir durch. Notfalls mit Beruhigungsmittel? Und am Ende haben wir den Zwerg im Arm!!
ich wünsch euch alles gute für den ks