Mitglied inaktiv
Ich glaub Ihr denkt ich hab sie nicht mehr alle. Rde schon Monate über den Wunschkaiserschnitt (wg. meiner neg. Erfahrung während der 1. Geburt), der jetzt auch geplant ist und nun denk ich drüber nach, doch spontan zu entbinden. Wenn ich das hier alles so lese und jetzt auch über die Zwillinge, die spontan zur Welt kamen!! Ich könnte danach gleich heim oder vielleicht nach der Erholungsphase am nächsten Tag, denn da wartet ja mein Großer auf mich und der vermisst mich heute schon.... Grübel grübel...... LG Christine
gibt´s über deine 1. geburt was zu lesen, vielleicht kann man ja auch einige ängste entkräften?
ja ne? der bericht baut mich auch etwas auf. und sieh es mal von der warte, du kannst nach 4-8h das KH verlassen. was nachm KS weniger der fall ist. und wenn du noch kinderwunsch hast später.... gibts immer das risiko wieder per KS entbinden zu müssen wegen der naht. was war denn so traumatisches an deiner ersten geburt? wenn ich mal fragen darf mein ich.
Die erste Geburt war auch ein Horror für mich, wollte beim 2. unbedingt ein WunschKS, doch die Klinik lehnte es ab. Da es aber dann in BEL war wurde doch einer gemacht. Ich finde es jetzt total schade, da ich nie eine normale Geburt erleben werde. Die Ärzte haben mir beim 3. abgeraten normal zu entbinden. Überleg deine Entscheidung gut, ich trauere richtig darum nicht normal zu entbinden.Und schlimmer als beim 1. kann es doch garnicht werden? Man kann ja dann immer noch zum KS übergehen.
Meine 1. Geburt war auch HORROR (Zangengeburt auf dem OP - Tisch....). Und ich hatte solche Angst vor der 2. Aber ich habe dann nach Gespräch mit meinem FA entschieden mutig zu sein, einfach weil er mir sagte, dass man durchaus länger auf Hilfe angewiesen ist und auch ein KS kein Spaziergang ist. Und was soll ich Dir sagen? Die PDA hab ich mir legen lassen (soviel Mut hatte ich dann doch nicht ohne ;)) und es war eine absolute Traumgeburt, sogar ohne echte Schmerzen !!
man kann ja unter der geburt wenn man merkt es wird nichts einen ks machen lassen vll solltest du noch mal mit deiner klinik reden was die meinen und mit deinem partner am ende hilft es ungemein wenn man redet darüber
ich finds echt toll wenn du dir und deinem Baby die Chance geben würdest!! Kann euch beiden nur gut tun, klar Horrorerfahrungen zu haben ist sicherlich nicht förderlich aber ich würds begrüßen, vor allem für das Baby.. :-)