thesecond
samstag und sonntag ging es mir richtig gut! aber dann habe ich sonntag abend schon leichte kopfschmerzen bekommen. in der nacht um 3 bin ich mit migräne aufgewacht und habe mich ab da im halbstundentakt übergeben. an schlafen war da nicht zu denken! habe versucht paracetamol zu nehmen, die kam aber sofort wieder zurück. montag morgen hat mein mann dann einen babysitter für unsere große organisiert und wir sind ins krankenhaus gefahren. dort wurde kurz nach dem baby geschaut ( hatte mir sorgen gemacht, weil ich in der ersten schwangerschaft von migräne verschont geblieben war und dann gleich dachte, es stimmt was nicht). baby hat geschlafen und das herz hat fröhlich geschlagen. ich bekam dann eine infusion mit paracetamol, nux vomica und electrolyten. nachmittags ging es mir besser. leider kam durch das ekelige krankenhausessen die übelkeit wieder. abends um 9 habe ich mich dann selbst entlassen. es ging mir wieder gut und ich sollte nur zur beobachtung bis zum nächsten morgen bleiben. zu hause bin ich dann sofort ins bett gegangen und heute geht es mir viel besser! meine große spielt nach dem kiga bei einer freundin und ich kann mich den ganzen tag noch schonen! war aber irgendwie trotzdem ein schock am feiertag!
Uii, da hat es dich ja richtig erwischt! Gute Besserung - und schon dich noch ordentlich! LG Meike
oh weh ich hoffe dir gehts besser
Manno man...du machst ja Sachen
Schön wenn es dir wieder besser geht! Versuch dich wirklich zu schonen!
Du darfst ja morgen schon die 14 schreiben
GLG Nini
mir geht es heute viel besser! ich gammel aber auch schon den ganzen morgen rum
habe schon sandalen für meine große online bestellt und nach einer babybalkon-lösung für uns gesucht...und gefunden!
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich morgen arbeiten gehe, oder noch einen tag pause einlege. die ärztin im krankenhaus hat sich dazu nicht äußern wollen. sie meinte nur: das müssen sie selber entscheiden!
@ nixico
wie kommst du auf die 14? ich darf morgen die 13 schreiben, aber auch das freut mich sehr! wichtig war mir, dass es dem baby gut geht! da kann es mir noch so schlecht gehen!