JungeMamix3
Grad meiner Chefin angerufen wollte ihr eign. das mit meinem Sohn sagen un was ist ?! Ich bin so ein schisshase habs einfach nicht über die Lippen gekriegt :-,( Ich kann ja jetzt nicht nochmal anrufen die denkt sich ja echt solangsam ich bin bekloppt. Per e-mail wär das echt kein Prob. aber daqs ist feige ich muss es ihr einfach sagen ich kanns doch keine 2 Jahre verheimlichen =(
Was hast du denn stattdessen gesagt warum du Anrufst`? Verstehe ich nicht...stehst du nicht zu deinen Kind?
Ich musste eh Anrufen wegen etwas anderem habe dan nur das gesagt. DOCH ICH STEH ZU MEINEM KIND
Schließe mich Mausi an. Ich hätte das von Anfang an gesagt man ist doch auch stolz und steht dazu! Du anscheinend nicht?!
Ich Liebe mein Baby und ich bin Stolz auf ihn und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben...!!! Aber wen man mit 17 Mama ist, ist es nicht so einfach wie wen man mit 25 oder so mama wird. Ja ich habe mich für mein Baby entschieden aber ich will nicht wieder ´´abgestempelt werden´´ wie zB die ist eh oft krank wegen dem Baby oder die packt des doch ned Baby Ausbildung und Haushalt. Ich weiß es wäre besser gewesen es von Anfang an zu sagen....hab ich aber nicht getan und ändern kann ich es nicht mehr.
du schreibst: Aber wen man mit 17 Mama ist, ist es nicht so einfach wie wen man mit 25 oder so mama wird. Ja ich habe mich für mein Baby entschieden aber ich will nicht wieder ´´abgestempelt werden´´ wie zB die ist eh oft krank wegen dem Baby oder die packt des doch ned Baby Ausbildung und Haushalt. Ich weiß es wäre besser gewesen es von Anfang an zu sagen....hab ich aber nicht getan und ändern kann ich es nicht mehr. UND genaus DAS solltest du ihr sagen! GLG Nini
Sag es doch einfach so wie es ist- das Du diese Ausbildung unbedingt willst und Du eben Angst hast abgestempelt zu werden. Versichere das die Betreuung gesichert ist. Sag es ihr persönlich - nur so zeigst Du wahre Größe und Reife. Du musst Deine Steuerkarte abgeben und spätestens dann sieht sie es eh und wird sich dann zu Recht verschaukelt vorkommen. Weißt Du , Du hast Dich für das Kind entschieden, damit hast Du VERANTWORTUNG und musst einfach ERWACHSEN sein. Du und nur Du allein bist für Dich und Dein Handeln verantwortlich. Es gibt immer nur den Weg nach vorn. Ist nun mal so, das Leben ist kein Wunschkonzert. Du hast es am Anfang halt mit der Lüge bzw. dem wissentlichen Verschweigen (ein Kind zählt schon zu den Dingen die man von seinem Mitarbeiter wissen will) verbockt - nun rück es gerade. Es bringt nichts alles auf einer Lüge aufzubauen.