Nicoles82
Wir haben auf den Hund meiner Schwiegereltern aufgepasst. Ein sehr lieber Hund. Gestern Abend fällt er aber meine Maus an und mein Mann war gott sei dank so schnell und ist dazwischen gegangen aber leider hat er meine Maus getroffen und mein Mann hat ihn fallen lassen, weshalbe r auf den Kopf auf dem Fussboden gefallen ist... Ich hatte geschlafen und bin nur von fürchterlichen weinen aufgewacht und sofort ab ins KH. Unsere Maus hat gott sei dank nur blaue Flecken, eine Platzwunde und Schürfwunde. Ich bin so geschockt und habe jetzt Angst den Hund nur in der Wohnung zu haben. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Es gab keinen Anhaltspunkt Warnung oder so... Jetzt liegt die Maus friedlich und schläft. Er ist ein kleiner Kämpfer. Jetzt ist der Hund im Haus meiner Schwiegereltern und muss dort alleine sein bis sie wieder kommen. Mein Mann füttert ihn und geht mit ihm spazieren. LG Nicole
den hund hätt ich glaube erschlagen.... boar bekomm voll gänsehaut wo ich das lese. habt echt glück gehabt das dein menne gleich da war.
nicht auszudenken was hätte passieren können.
würde auf jeden fall zum arzt gehen wenn er auf den kopf gefallen ist. mag äusserlich nichts sein, weisst aber nicht wie es innen aussieht.
und den hund..... oh weia.... für den hätt ich viele tolle rezepte..... nein das nicht aber den würd ich nie wieder an ein kind lassen oder in die nähe eines kindes.
Ich kenne das... der Hund meiner Mutter hat meiner Tochter vor 2 Jahren in die Augenbraue gebissen. Da war sie 6 Jahre alt - die Narbe sind man heute noch. Der Reißzahn hat sich darin verewigt... nun hat mein Freund und Papa von Benjamin Angst und will nicht dass ich zu meiner Mutter fahre... Kann ich total gut verstehen, aber was mache ich denn jetzt? Mein Mutter nicht mehr besuchen??? Sie hat übrigens 6 Hunde, also nicht mit ich sperr mal eben den Hund weg... Die Hunde sind ihr Leben und sie will sich in diesem Jahr auch noch einen 7. Hund zulegen...
Tiere die Menschen anfallen müssen für meine Begriffe mindestens einen Maulkorb tragen und einen Wesenstest machen. In meine Wohnung und in meine Nähe käme das Tier nicht mehr!!! Gut, dass dem Baby nicht noch mehr passiert ist!
oh mein Gott!!!!!!! Es tut mir sehr leit
zum gluck wahr dein man da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gute besserung für deiner mausi
ich würde dem hund erschossen!!Also NIE ihm nehe mein kind lassen!
glg Qimi
Wir haben die halbe Nacht in der Notaufnahme verbracht. Hatte ich vergessen zu schreiben. Ist also noch gut gegangen. LG Nicole
wenn der hund grundlos angegriffen hat gehört er eingeschläfert. ganz einfach. stellt euch vor was passiert wäre, wenn dein mann nicht in der nähe gewesen wär. und dort wo mein kind schon einmal gebissen wurde - ohne dass das kind den hund irgendwie geärgert hätte!!- würde ich darauf bestehen, dass die hunde sicher verwahrt sind so lange ich da bin. notfalls muss deine mom eben ohne hunde zu dir zu besuch kommen. ich hoffe eurem kleinen geht es gut!!
Krass!!!!!!!!!!!! Den Hund hätte ich sofort gekillt! Zum Glück war dein Mann in der Nähe! Oh man, die arme kleine Maus! Zum Glück ist nichts weiter passiert und deinem Kleinen geht es gut! Was für eine schreckliche Geschichte. Ich würde auch nicht mehr zu deiner Mutter gehen und verlangen, dass sie ohne Hunde dann lieber zu euch zu Besuch kommt!
Drück dich mal ganz feste!
LG von Jenny