xIntirax
Meine Hormone bringen mich echt noch um den Verstand.
Mein Mann ist eben zur Firma gefahren um sein Weihnachtsgeld abzuholen, freut mich ja, aber ich sitze hier und heule.
Mia ist heute recht unruhig, schläft nicht so viel, ich bin von der gestrigen Fahrt (wir waren unsere Kinder abholen und waren von 10.30 Uhr bis 23 Uhr unterwegs) noch ziemlich K.O., Mia wohl auch, deswegen ist sie bestimmt auch so unruhig.
Ich hab z.Z, überhaupt kein Frau Gefühl, eher Milch- und Windelwechselmaschine.
Ich mach es ja total gerne, sie ist doch meine kleine Prinzessin, für sie würde ich alles tun, aber trotzdem fehlt mir dieses Gefühl das ich auch noch Frau bin.
Ich beneide meinen Mann, für ihn ändert sich (körperlich gesehen) gar nichts.Durch diese Babyblues, Hormonumstellung, schmerzende Brüste und nervigen Wochenfluss muss ich ja ALLEIN durch.
Auch hab ich das Gefühl, er versteht es nicht wirklich.Keine Frage, er ist ein super lieber und seeeehr hilfsbereiter Mann, aber in der Sache versteht er mich nicht so.
Er ist dann immer komisch zu mir, wenn mir die Hormone mal wieder schlechte Laune oder Depris verschaffen.
ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das ändern kann.
Mich ärgert das wirklich sehr, dass mein Körper mich so unter Kontrolle hat, mich wie von selbst steuert.
Hört das irgendwann auf?
Gruß
Hallo liebe Patin,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts ähnlich. Bin die ganze Zeit am machen und räumen, weil doch ziemlich Chaos entstanden ist, als ich nicht da war. Bin dann total erledigt und erschöpft und keiner sieht das oder würdigt das, obwohl ich weiß das mein Mann das gut findet das ich nicht die ganze Zeit nur liege.
Er hält sich halt diesmal sehr zurück und hilft nur dann bei der Versorgung wenn ich ihn frage. Aber daskommt sicher noch.
Meine Maus ist heute auch so ein bißchen unruhig, weint aber nicht, sie schläft halt nur immer sehr kurz.
Kopf hoch, diese gräßlichen Tage gehen bald vorbei und dann ist wieder alles positiv. Ich drück dich mal
LG Diana
Kenne das auch ein bissel... Aber so lange mal stillt ist man leider ne wandelnde Hormonschleuder^^ Man ist irgendwie so sensibel und weinerlich in der Zeit...danach wirds dann besser, dann stellt sich der Körper wieder um, auf Normalzustand^^
Mir gehts schon wieder besser. Ich hasse diese "Deprianfälle", die so unangemeldet kommen :(. Naja wird schon wieder werden. Gruß
...ich habe auch immer wieder solche Tage. Schrecklich finde ich vor allem das mein Mann wegen Weihnachten und dem Wetter momentan soviel arbeitet, das er nur noch nach hause kommt, was isst und ins bett geht...dann steht er um 02.00 uhr wieder auf und muss los....toll...und ich habe das Gefühl den ganzen Tag ans Haus und an die kleine gefesselt zu sein.. Aber ich glaube das gehört dazu und wird besser werden lg Daniela
Das vergeht wieder. Die Hormone regulieren sich auch wieder, GLÜCKLICHERWEISE...mir ergeht es ja nicht anders
Pass mal auf. Wenn die ersten 3 Monate rum sind, wird es leichter werden.
Drücke Dich.
Dörte